02.11.2018 17:04
Hallo zusammen,
wer von euch hat Erfahrungen mit der " Herbstaktion" von Sky gemacht?
Ich wurde telefonisch kontaktiert und man hat mir bis Ende November 2018 das Cinema Paket im Rahmen einer Herbstaktion kostenlos angeboten.
Auf meine Nachfrage, ob ich es selber kündigen muss oder es automatisch endet hat mit die Mitarbeiterin gesagt, dass ich nichts machen muss.
Es kommt wie es kommen musste und noch schlimmer!!!
Also natürlich endet das Cinema-Paket nicht! Auf meine schriftliche Anfrage habe ich meinen "alten" Stand zurück bekommen.
Anstatt 34,99€ wie im September abgeschlossen soll ich nun 64,99€ zahlen!
Wie kann das sein????
Die Chatfunktion geht seit Tagen nicht!
Warteschleife am Telefon mindestens 30 min!
Wer kann mir helfen oder einen Rat geben?
02.11.2018 17:08
Vormittags nochmal die Hotline versuchen, könnte etwas schneller gehen. Ansonsten hier auf einen Moderator warten, was aber 10-12 Tage dauern kann - kommt noch dazu, dass Wochenende ist.
Email Anfragen dauern noch länger, bis eine Antwort kommt!i
02.11.2018 17:08
warte auf einen Mod. der kann das klären, aber es kann dauern. ca. bis 2 Wochen
02.11.2018 17:10
morgens um 7 Uhr ist die Welt ...äh Sky bis ca. 8 Uhr30 Uhr ganz "gut" zu erreichen und die Damen und Herren der Hot(e)line sind noch frisch und nicht so gestresst wie Nachmittags um 15Uhr59...
02.11.2018 17:11
Die wollen jetzt 64,99 abziehen! Ich denke vorab verhindern kann ich das nicht, oder?
02.11.2018 17:12
Die sind vor allem an Fußball-Wochenenden gestresst! Am besten für Morgen den Wecker stellen!
02.11.2018 17:13
krysmi53 schrieb:
Die wollen jetzt 64,99 abziehen! Ich denke vorab verhindern kann ich das nicht, oder?
Falls die von deinem Konto per Sepamandat abbuchen, so kannst du jede Lastschrift innerhalb von 8 Wochen zurückgeben.
Oder deine Bank kontakten, dass sie die Lastschriften von Sky nicht einlösen sollen. Das wird aber dann Ärger mit Sky geben!
02.11.2018 17:16
Vorab verhindern? Nein.
Im Moment sind die Systeme noch der Ansicht, die 64,99 sind rechtens,
erst eine Richtigstellung der Fachabteilung oder durch einen Moderator, kann das ändern.
Solange wird das System diesen Betrag "verteidigen" und selbst Rückbuchungen
mit Mahnbescheiden beantworten.
Auf meine Nachfrage, ob ich es selber kündigen muss oder es automatisch endet hat mit die Mitarbeiterin gesagt, dass ich nichts machen muss.
Hast Du das auch schriftlich?
02.11.2018 17:22
..man kann den Aussagen von Sky Mitarbeitern am Telefon nämlich nicht trauen!
02.11.2018 17:27
Ich will auch egal was auch immer schriftlich haben innerhalb von 48 Stunden.
02.11.2018 17:28
Habe es natürlich nichtschriftlich!
02.11.2018 17:33
WIDERRUF heißt das "Zauberwort".
02.11.2018 17:38
Du weist genau, daß er das nicht schriftlich hat! Wozu also die Frage? Glaubst du die Leute kommen aller her und erfinden sowas blos um dich zu ärgern?
Wer Sky noch nicht kennt, so wie du und ich z.B. der hält es glatt für ein seriöses Unternehmen und glaubt eben noch was einem versprochen wird!
02.11.2018 17:40
Habe ich ja und danach kam die böse Überraschung!
Ich habe im August meinen Vertrag neu geordnet. Habe mich für Sky Q entschieden. Monatlicher Preis 34,99 mit Entertainment + Sport+Bundesliga und HD
Nach dem Widerruf muss ich nun 64,99 zahlen für das o. g. Paket!
02.11.2018 17:42
Naja, eigentlich muss ich schon misstauisch und vorsichtig! Aber die "nette" Frau hat mir mehrfach gesagt, dass ich es nicht kündigen muss! Wobei die "Herbstaktion" das kleinere Übel ist. Siehe meinen letzten Beitrag.
02.11.2018 17:45
...irgendwie verstehe ich das ganze nicht...
34,99 Euro mit den Paketen und Laufzeiten...hast Du das schriftlich erhalten ?
02.11.2018 17:49
Ja das habe ich schriftlich. Es wurde auch schon so abgebucht
02.11.2018 17:53
dann hoffe ich für Dich das hier ein Moderator sich Deiner annehmen wird...
...oder Du hast eine gute Rechtsschutz Versicherung...
03.11.2018 10:23
Na hoffentlich hilft dir ein Moderator dabei dies zu berichtigen. Man muß zwar etwas warten, aber anerkannte falsche Abbuchungen werden seitens Sky in den kommenden Monaten dann gutgeschreiben...