Antworten

14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

wozi1904
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 17
2.269 Ansichten

14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Hallo in die Runde!

Da ich per E-Mail sowie Telefon keinen kompetenten Kontakt zu Sky aufbauen konnte, versuche ich es nun hier und hoffe so, den passenden Ansprechpartner zu finden.

Habe online am 17.10.2018 Sky bestellt, volle Hütte, alles sofort brav via Paypal beglichen und dann wars das auch schon.

Seitdem habe ich weder eine Bestätigung zum Abo noch anderweitig Rückmeldungen erhalten. Ist das denn NORMAL so???

Telefonisch hängt man in einer scheinbar ewigen Warteschleife, auf Mails wird nicht reagiert. Traurig, die 81,** € bei Paypal wurden sofort reserviert! Heißt, die sind solange futsch, bis sich etwas tut.

Könnte mir hier bitte jemand sagen, was es hiermit auf sich hat? DANKE

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 17
1.775 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Der "ganz normale Sky-Wahnsinn"... leider.

Ein Moderator hier kann das überprüfen und richtigstellen, kann aber derzeit bis zu 2 Wochen mit einer Antwort (blau hinterlegter Eintrag) dauern...

rainer80
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 17
1.775 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Geht mir genau so...keine Abo Bestätigung, kein Receiver, keine Smartcard... obwohl das am Telefon alles zugesagt wurde!

wozi1904
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 17
1.775 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Okay, dachte ich mir fast ... aber schon eine Frechheit, so mit potenziellen Kunden umzugehen, oder?

Dem Geld darf ICH nun hinterherlaufen, das ist ja solange (gesperrt) also autorisiert bei Paypal, bis die Bestellung (hallo, ich habe etwas bestellt, jedoch nichts erhalten!) bearbeitet wurde. Scheint nur nichts zu passieren, na klasse.

Abbuchungs-Okay habe ich erst mal storniert, wenigstens das ging.

Hoch lebe das Jahr 2018... alles online machbar, Pustekuchen...

Zum Glück habe ich nebenbei noch Sky Ticket laufen diesen Monat... und für alle Fälle Sky Go vom Kollegen 😉

Trotzdem schon arm, mehr als arm ...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 17
1.777 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Bei Paypal ne Klärung beantragen ...

wozi1904
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 17
1.777 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Zwecklos ... Versuch endet mit einem Fehler bzw Anzeiger der Seite, dass ich diese Zahlung derzeit nicht stornieren kann.

Also renne ich Blöder nun Sky UND Paypal hinterher, weil die einen nicht liefern und die anderen das Geld erstmal bunkern??? Na gute Nacht dann auch ...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 17
1.777 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Manchmal ist Girokonto doch besser ... aber dann kommts Inkasso ... Das ist das Einzige was hier schnell und unkompliziert bei Sky funktioniert

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 17
1.777 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Wer sich mit Unternehmen wie Sky "abgibt", der sollte seine Zahlungsweise überdenken. Die sicherste Zahlungsart für den Kunden ist noch Abbuchnung aufgrund eines Sepamandates. Jede Lastschrift kann im Bedarfsfall innerhalb von 8 Wochen zurückgebucht werden und dann ist der zumindest erst einmal das Geld wieder da

wozi1904
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 17
1.778 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

So wurde es auch bei Bestellung (SEPA Lastschrift) angegeben, habe nur die Gebühren (versand usw.) sofort mit Paypal bezahlt, in der Hoffnung, dass somit alles zügiger vonstatten geht... War wohl mein Fehler, nun ist's zu spät! -.-

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 17
1.779 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Lehrgeld für die Zukunft!

wozi1904
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 17
1.779 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Welches ich mir definitiv noch zurückholen werde

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 17
1.779 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Das ist die richtige Einstellung!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 13 von 17
1.779 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Ich habe mich nach einigen Falschabbuchungen auf Selbstüberweiser umstellen lassen. Seither sorge ich dafür, das Sky monatlich genau das bekommt was vereinbart wurde. Funktioniert ganz gut. - Ist auch eine Alternative.

wozi1904
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 17
1.779 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Na mal sehen, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt, einerseits eine Rückmeldung zur Bestellung vom 17.10.! zu bekommen, andererseits (und viel wichtiger) bleibt abzuwarten, was aus meinem Geld wird...

Paypal ist schon mal dran... Da wurde sofort geantwortet! Zeigt, es geht hier und da, nur bei Sky scheinbar nicht....     ‍♂️

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 15 von 17
1.781 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Die sicherste Art ist für mich Selbstzahler.

wozi1904
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 17
1.781 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Hey, gibt’s eigentlich schon News diesbezüglich?

HIER hat sich noch kein Moderator zum Thema gemeldet...     ‍♂️ 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 17 von 17
1.781 Ansichten

Re: 14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

Hallo wozi1904, hallo rainer80, entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei euch melden. Sofern die Sache noch nicht geklärt werden konnte, schreibt mich bitte jeweils in einer privaten Nachricht an.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten