Antworten

Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

wilhelm1984
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 18
3.395 Ansichten

Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

Hallo ich habe meine Rechnung bezahlt trotzdem steht der Betrag als offen da und ich wurde gesperrt wann ist mein Abo wieder frei

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 18
3.184 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

Hast du sie später als sonst bezahlt

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 3 von 18
3.184 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

Wann hast du überwiesen? Und viel wichtiger: War im Verwendungszweck nur deine Vertragsnummer, ohne weiteren Schnick-Schnack, angegeben?

wilhelm1984
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 18
3.184 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

Am Dienstag morgen überwiesen per sofort und ja nur Verwendungszweck die vertragsnunmer

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 18
3.184 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

Das dauert bis alles gebucht ist und bearbeitet.

Wäre es nicht besser wenn sky selber abbuchen würde,,,,,,

wilhelm1984
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 18
3.184 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

Ja eig schon aber ich habe mit sky telefoniert ich bekomme am 1 immer erst geld auf dem konto und dann wurde mir gesagt soll am 1 dann immer überweisen weil die sonnst immer am 27 bis 29 abbuchen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 18
3.191 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

Bei mir buchen sie zwischen 3und 5 inner ab noch nie am eersten,

wilhelm1984
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 18
3.192 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

Bei mir kam immer eine Email das die am 28 oder 29 abbuchen wollten von daher habe ich das mit denen so geregelt hat bis jetzt auch immer geklappt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 18
3.192 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

ja bis jetzt dann musst du warten bis esin System ist

wilhelm1984
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 18
3.192 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

OK weiß ich bescheid werde noch mal mit denen telefonieren das die am 1 abbuchen sollen gut ist vielen dank für die hilfe warte mal bin mal gespannt wie lange das dauert wünsche noch ein schönes Wochenende allen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 18
3.198 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

Bitte alles gute

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 18
3.198 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

Wir hatten 1 bzw. 2 Feiertage dazwischen! Da dauert es etwas länger als normal.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 18
3.198 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

wilhelm1984 schrieb:

Am Dienstag morgen überwiesen per sofort und ja nur Verwendungszweck die vertragsnunmer

Für welchen Monat hast du am Dienstag überwiesen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 14 von 18
3.198 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da noch

Hallo wilhelm1984, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Zumindest wollen wir noch einmal nachfragen, ob Dein Vertrag problemlos entsperrt wurde. Gruß, Ronald

adelheit00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
3.127 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da no

Sorry ich verstehe eins nicht ,habe meine Rechnung beglichen aber seit Dezember bis dato keine Info von Sky bekommen auch mit anrufen u.s.w. keine klare Antwort was soll ich tun ?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 18
3.100 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da no

Hallo @adelheit00,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Eisbaerandi86
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 18
2.895 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da no

Hey ich hatte zuletzt auch ein Problem mit meiner Rechnung bei der Abbuchung. 

Weshalb ich meine Rechnung von letztem Monat am Mittwoch dem 14.4.2020 den offenen Betrag an sky überwiesen habe.

Das Geld ist auch definitiv bei sky gelandet. Leider wurde mir der Betrag nicht gut geschrieben und mein Fernseheprogramm wurde eben zum 2.mal abgeschaltet innerhalb von 5 Tagen. 

Ich  habe bei der Überweisung leider nicht nur meine vertragsnummer als Verwendungszweck angegeben. 

Ich hatte meinen Namen, meine vertragsnummer, Kundennummer sowie eMail Adresse als Verwendungszweck angegeben. 

Ich weiß ich trage selbst eine Teilschuld, ich habe es auch mehrfach versucht das Problem bei der Hotline zu klären, das hat aber nicht geklappt. Könnte mir bitte bitte jemand schnell helfen? 

MfG Eisbaerandi86 

Danke

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 18 von 18
2.865 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt aber immer noch keine Freischaltung und auch der offene Betrag steht da no

Hallo Eisbaerandi86,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten