Antworten

Probleme mit Jugendschutz Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ffeelix95
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 21
7.527 Ansichten

Probleme mit Jugendschutz Pin

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe. Ich hab gestern Sky Ticket gebucht und wollte Game of Thrones schauen. Ich hab beim einrichten auch gleich einen neuen Jugendschutz Pin eingerichtet. Leider kommt trotz mehrmaligem zurücksetzen und wechseln immer eine Fehlermeldung, da der Code angeblich falsch sei.

Das ist sehr frustrierend, da ich jetzt fast nichts anschauen kann. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder kann helfen?

VG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 21
6.517 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Inzwischen hat eine andere betroffene Ticket-Neukundin durch Herumprobieren eine Lösung gefunden (Re: Jugendschutz Pin Sky Ticket wird nicht erkannt😞

Einfach 0000 (4x die Null) als Jugenschutz-PIN eingeben Klingt schräg - funktioniert aber offenbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 21
6.517 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Heute haben sich schon so viele gemeldet, dass von einer Störung auszugehen ist.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 21
6.517 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

es hat jemand gepostet, dass es eine Störung ist.

ffeelix95
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 21
6.517 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Ist schon seit gestern so, aber vielleicht liegt es ja daran. Ich hoff mal das es sich dann schnell lös. Danke erstmal.

ffeelix95
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 21
6.518 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Leider immer noch keine Änderung. Auch der Kundendienst hat per Mail eine absolut nutzlose Antwort geschickt, in der mir geraten wird auf der Seite den Pin zu ändern. Genau ​das​​ funktioniert eben nicht.

Habe mehrmals neu angefordert und geändert etc. trotzdem kommt jedes Mal wenn ich den Code eingeben will: Du hast den Code falsch eingegeben. Versuche es in 10 Minuten erneut.

Aber nach 10 Minuten ist nur einmal eine Eingabe möglich und selbst wenn es der richtige Code ist kommt wieder: Falscher Code.

Bin echt am verzweifeln, so habe ich mir das nicht vorgestellt!

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 21
6.518 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Inzwischen hat eine andere betroffene Ticket-Neukundin durch Herumprobieren eine Lösung gefunden (Re: Jugendschutz Pin Sky Ticket wird nicht erkannt😞

Einfach 0000 (4x die Null) als Jugenschutz-PIN eingeben Klingt schräg - funktioniert aber offenbar.

ffeelix95
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 21
6.518 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Wow danke! Endlich funktioniert es.

Trotzdem traurig wie Sky hier mit seinen Kunden umgeht 😕 Werd mir wohl zweimal überlegen ob ich auch das normale Sky  Sportpaket buchen werde, bei solchen grundlegenden Fehlern.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 21
6.521 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Einfach im Forum lesen/fragen.

katey
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 21
6.521 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Scheint generell ein Problem zu sein.. Ich kann nur noch alles frei bis 12 gucken. Pin 0000 nimmt er nicht an, meinen richtigen Pin schon, aber danach kommt die Fehlermeldung. Tolles Update, danke. Brauche sowieso nicht auf den Kundenservice zu hoffen, die haben bei der Technik irgendwas versaut.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 21
6.533 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

katey schrieb:

Scheint generell ein Problem zu sein..

Bist Du neu bei SkyTicket? Denn vom ganzen PIN-Drucheinander sind - soweit ich das überblicke - vorwiegend (nur?) Neukunden betroffen. Ich hab es eben bei meinem Langzeit-Account ausprobiert und da klappt alles.

Pin 0000 nimmt er nicht an, meinen richtigen Pin schon, aber danach kommt die Fehlermeldung.

Das verstehe ich nicht so ganz

Welche Fehlermeldung kommt? Und zu welchem Zeitpunkt? Denn wenn die PIN akzeptiert wird (wie Du schreibst) scheint es sich da um einen anderen Fehler zu handeln.

katey
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 21
6.539 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Wie definiert man neu? Das Abo läuft jetzt seit dem zweiten Monat

Das ist die Fehlermeldung "Fehlercode vgc4253024363:500" und die trat erst auf, nachdem ich das neue Update installiert habe. Ich gebe meine Pin ein, er lädt, dann erscheint die Fehlermeldung. Alles andere kann ich gucken ohne Eingabe einer Pin.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 12 von 21
6.539 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Das ist dann tatsächlich leider ein anderes Problem. Hier im Forum wurde das bisher noch nicht berichtet.

Da bleibt leider vorerst nur eine Störungsmeldung an Sky (am besten über das Kontaktformular aus dem eigenen Kundenbereich). Die Moderatoren sind nämlich keine Techniker und können die Störungsmeldung auch nur an die Technik weitergeben.

schaude
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 21
6.539 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Hilft bei mir leider nicht, 0000 wird ebensowenig wie die von mir hinterlegte und bereits zig-fach zurückgesetzte Pin akzeptiert

Michi-4580
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 21
3.630 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Hallo!

 

Meine Jugendschutz Pin funktioniert nicht. Ich habe schon mehrmals versucht zu ändern. Aber wenn ich einen Sender freischalten will, funktioniert es einfach nicht. Es kommt immer die Meldung, dass der Pin nicht korrekt ist.

Bitte um Hilfe

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 21
3.606 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Hallo Michi-4580,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mir gerne privat schreiben, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Angi22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 21
3.551 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Bei mir ist es genau dasselbe. Der Kundendienst meinte die machen ein Ticket auf.  Ich habe Sky seit 4 Tagen und konnte es nicht nutzen. Ich wurde damit vertröstet dass ich Sky Go nutzen soll. Wenn so viele Kunden dieses Problem haben, sollte man es versuchen zu beheben. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 17 von 21
3.545 Ansichten

Re: Probleme mit Jugendschutz Pin

Hey Angi22,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 😞
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

peddy83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 21
3.364 Ansichten

Betreff: Probleme mit Jugendschutz Pin

Ich habe das gleiche Problem. Wo soll ich eine Nachricht hinsenden?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 19 von 21
3.351 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit Jugendschutz Pin

Hallo @peddy83, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Kaesebrot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
1.745 Ansichten

Betreff: Probleme mit Jugendschutz Pin

Hallo,

trotz mehrfachen (angeblich erfolgreichen) Versuchen den Pin zu ändern funktioniert dieser einfach nicht mehr, nachdem ich das Gerät zurücksetzen musste. Scheinbar ist das Problem ja schon öfter vorgekommen. Schon mal danke  für die Hilfe.

Antworten