Antworten

TV Digital

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 19
1.445 Ansichten

TV Digital

Es nervt mit diesem ,, Kundendienst ,, von Sky .

Habe zum xten Mal die TV Digital erhalten obwohl sie nicht im Abbo enthalten ist , ich sie mehrfach per Mail und im Chat als nicht erwünscht gemeldet habe aber da sieht man wie gut der ,, Kundendienst ,, arbeitet !

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 19
1.193 Ansichten

Re: TV Digital

Keine blaue Tonne in der Nähe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 19
1.193 Ansichten

Re: TV Digital

Lass sie doch an die Adresse deines Nachbarn schicken.

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 19
1.193 Ansichten

Re: TV Digital

Frags mich warum hier zwei so qulifizierte Antworten kommen ?

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 19
1.193 Ansichten

Re: TV Digital

Den Kundendienst von Sky in der  blaue Tonne  entsorgen???

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 19
1.193 Ansichten

Re: TV Digital

Und gleich die dritte qulifizierte hinterher...schick sie mir...jedoch versandkostenfrei   

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 7 von 19
1.193 Ansichten

Re: TV Digital

Vielleicht, weil man sich nicht drüber aufregen sollte, "ent sorgen" ist das Stichwort

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 8 von 19
1.193 Ansichten

Re: TV Digital

Grundsatz verstanden ?

Es geht nicht ausschließlich um die Zeitung sondern um den Kundendienst bzw.darum wie weit sich Sky um seine Kunden / Wünsche kümmert.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 9 von 19
1.193 Ansichten

Re: TV Digital

und so wie man Sky kennt kommt auch irgendwann ne Rechnung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 19
1.193 Ansichten

Re: TV Digital

saurer schrieb:

Grundsatz verstanden ?

Sky=Systemfehler (verstanden?)

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 11 von 19
1.193 Ansichten

Re: TV Digital

Wie immer

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 12 von 19
1.193 Ansichten

Re: TV Digital

ich wollte nur zart andeuten, dass ich deswegen nicht so nen Abwasch machen würde, Grundsatz verstanden?

Jeder wie er's braucht

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 13 von 19
1.194 Ansichten

Re: TV Digital

Wenn eine Rechnung kommt, dann wissen wir wenigstens dass er ein Verlagsabo über die Funke Zeitschriften GmbH hat. Das hat dann nichts mehr Sky zu tun. Das Gratisabo der TV Digital gibt es ja nur bei Standardpreis.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 19
1.195 Ansichten

Re: TV Digital

Bei sky dauer alles auch die Bearbeitung der mels bis 4 Wochen.

Warte auf einen Mod der Hilft dir

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 15 von 19
1.195 Ansichten

Re: TV Digital

Tja #saurer​ ... lauter dösige Posts ... angefangen mit dem Eingangspost

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 16 von 19
1.195 Ansichten

Re: TV Digital

Solange sich hier massenweise Leute melden, denen Sky etwas vorenthält oder die zuviel bezahlen müssen oder mit funktionsgestörter Gerätschaft ärgern müssen, ohne daß Ihnen effizient geholfen wird, nimmt eine Beschwerde darüber, daß Sky

einem etwas zuviel gratis gibt, nimmt das versätndlicherweise keiner besonders wichtig!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 17 von 19
1.195 Ansichten

Re: TV Digital

Rubrik: Pillepalle

putzinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
1.195 Ansichten

Re: TV Digital

Schick die TVDigital doch zu mir weiter. In meinem Gesamtpaket ist sie enthalten und ich bekomme die Zeitung, trotz etlicher nachfrage, bereits seit über einem Jahr nicht mehr. Nachfragen habe ich bereits lange aufgegeben.

Ich habe bereits zum zweitenmal gekündigt und bisher einmal, aufgrund eines guten Rückholangebotes, um ein weiteres Jahr verlängert.

Mal sehen, ob Sky dieses mal ebenfalls ein Rückholangebot macht.

Wenn nicht - werde ich versuchen ohne das Sky-Abo zu leben.


Preis-Leistung und Service stimmt bei Sky schon lange nicht mehr.

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 19 von 19
1.195 Ansichten

Re: TV Digital

Wenigstens einer der den Sinn des Postes versteht

Antworten