Antworten

Jugendschutzpin SkyGo

pb1502
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
815 Ansichten

Jugendschutzpin SkyGo

Hallo zusammen.

ich habe folgendes Problem, bei dem mir hoffentlich geholfen werden kann.

Wenn ich bei SkyGo Serien oder Filme ansehen möchte, die durch den Jugendschutz Pin gesperrt sind, wird mir angezeigt, dass ich diesen erst unter sky.de einrichten muss. Das habe ich nun schon mehrmals gemacht und am Receiver funktioniert der Pin auch, jedoch aber nicht auf SkyGo.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
652 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Die Sky Pin geht nicht?

pb1502
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
652 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Doch die sky pin geht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
652 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Ich meine als Jugendschutz Pin.

merlinsrevenge
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
652 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Ja genau, Sky-Ticket

pb1502
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
652 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Ich habe schon einen Jugendschutz Pin eingerichtet der auch funktioniert, aber wenn ich eine Serie ansehen möchte, komme ich nichtmal zu der Möglichkeit den Jugendschutz Pin einzugeben, es wird immer angezeigt, dass ich mir erst einen Pin einrichten muss, was ich bereits getan habe. Ich kann also weder meinen Jugendschutz Pin, noch die Sky pin eingeben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
652 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

Würde ich mal anrufen: 0180 614 00 00

ps041699
Kaffeekocher
Posts: 3
Post 8 von 8
654 Ansichten

Re: Jugendschutzpin SkyGo

genau mein Problem...

Antworten