01.11.2018 15:16
Danke nadine, axel hat mir schon geholfen.
Lg
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Am 01.11.18 um 15:14 schrieb Nadine S.
Sky & FriendsNadine S. beantwortete die Diskussion
„Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/558140?et=watches.email.thread#558140
>
01.11.2018 16:51
Also ich habe keine Ahnung warum , aber bei mir läuft es jetzt.
Irgendwer hat wohl jetzt das richtige Häkchen gesetzt.
Trotzdem danke für die Hilfe , wer immer das war
01.11.2018 18:45
Hallo aus Speyer.
Auch bei uns kein Zugriff auf SKY on Demand.
Gäbe es evtl. neue Häkchen zu setzen?
Die Funktion ist hier schon länger gestört.
Alle anderen Funktionen funktionieren.
01.11.2018 18:55
Hallo zusammen habe ebenfalls das gleiche Problem .....
Ein technisches Problem ist aufgetreten
die Frage ist ja, warum haben wir alle das selbe Problem & kann man es selbst beheben ??! scheint wohl eher nen Server Problem zu sein.
P.s. habe den Receiver auch erst seid knapp 1 Woche
01.11.2018 19:12
Warum alle den selben Fehler haben ist schwer zu beantworten. Selbst kannst du ihn nicht beheben.
02.11.2018 10:15
.... Dann muss SKY doch mal eine Gutschrift für die Ausfälle im ABO leisten. Wir zahlen für eine Leistung welche nicht erbracht wird.
Beste Grüße
Rolf Siebecker
02.11.2018 12:27
Sky on demand vor zwei Tagen auf einmal ohne Fehler bei mir anwendbar. Habe selber nichts gemacht.
Gruß,
Klaus-Peter Tischler
02.11.2018 12:31
Die Gutschrift ist genauso hoch, wie bei CI+ Kunden.
04.11.2018 10:31
Was hat du geantwortet, das würde uns alle interessieren
04.11.2018 11:44
ich verstehe die Community nicht ... die Leute melden ihre Probleme, dann kommt jemand aus dem Team Antwortet auf deine Nachricht und Sim Salabim gehts wieder ???
04.11.2018 11:47
Ja!
05.11.2018 12:23
Hallo Nadine, ich habe leider das selbe Problem wie der oben genannte Fall.
Könntest du mir bitte einen rat geben wie ich mit dem Problem weiter komme.
Reset, vom netz nehmen usw. ist alles bereits erfolgt.
Grüße Matthias
05.11.2018 13:42
Genau diese Dinge habe ich auch probiert.
Nichts hat bisher geholfen.
Grüße Rolf
06.11.2018 12:26
NA Dann, HELP ME PLS .....
06.11.2018 12:39
19.11.2018 09:15
Hallo mathias1982,
ich habe Dir bereits unter dem folgenden Thread geantwortet: http://bit.ly/2DPJYFk
Viele Grüße, Dorina
30.05.2019 08:55
Moin Moin.
Habe auch die PN gesendet.
Was ich mich Frage, besteht grundsätzliches Problem mit Abspielen Avon On-Demand Inhalten auf Q-Receiver? Über Apple-TV geht es problemlos.
04.06.2019 03:33
Menno, wegen dir hab ich mir den ganzen Srrmon durchgelesen, bis ich mal auf die Idee kam aufs Datum zu achten....weshalb stellst du eine Frage in einem uralt Thread....diese Community ist echt bekloppt...aber dieser Thread bestätigte es ja auch nur: jeder sagt, er hätte das gleiche Problem, Moderator kommt mit Aufforderung eine PN zu schicken und keiner kommt auf die Idee mal die Lösung zu posten....und dann zum Höhepunkt kommt einer nach einem Jahr und zieht so diesen UraltThread hoch....watt bekloppt hier!
Ps....ja ich weiß, durch meine Antwort bleibt er aktuell...
Ps2....Receiver und nicht: Reciever!
17.10.2019 14:55
Benötige die selbe hilfe es funktioniert bei mir genauso nicht
18.10.2019 17:15