02.11.2018 11:17
Hallo zusammen,
nach Annahme von einem Rückholangebot habe ich ein neues Geräte und eine neue Smartcard bekommen. Die Freischaltung auf Programm 130 klappt nicht - Hinweis 309! Über das Online Portal kommt andauernd “Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.“ Im Menü-Service wird die Karte auch nicht angezeigt, ebenso bei der Online-Aktivierung kann ich keine Smartcard auswählen! Bitte um Hilfe und hoffe ein Admin oder Mod. kann das überprüfen!?
Grüße,
Max
02.11.2018 13:03
Passt die Smartcard zum Empfang?
02.11.2018 13:10
Kann man dies an der Smartcard erkennen?
Ich habe Satelliten Empfang und dies auch bei der Bestellung angegeben.
02.11.2018 13:16
Dann ist es sicher eine V15 (geht mit 3000.. los). Das passt dann. Wahrscheinlich muss die Karte manuell aktiviert werde.
Entweder die Technik anrufen *anderes technisches Problem* 0180 611 00 00, oder hier auf einen Moderator warten.
02.11.2018 15:21
Alles klar.
Meine Smartcard ist dann die Richtige, eine V15 mit 3000 vorne
03.11.2018 11:10
Eine E-Mail an Sky ist bislang unbeantwortet - gestern Mittag abgeschickt, dieser Beitrag wird nicht beantwortet und die Hotline ist überlastet.
Warum verschickt Ihr die Geräte, wenn man als Kunde noch nichts damit abfangen kann?
Ich verstehe es nicht.
03.11.2018 11:21
maxndk schrieb:
Warum verschickt Ihr die Geräte, wenn man als Kunde noch nichts damit abfangen kann?
Ich würde keine verschicken, aber Sky arbeitet mit voneinander unabhängigen Abteilungen und wenn die Hotline nicht klappt, heißt das nicht, dass der Versand nicht klappt.