Antworten

Bug bei Sky Ticket (Geräteverwaltung)

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 9
1.529 Ansichten

Bug bei Sky Ticket (Geräteverwaltung)

Da Sky es offenbar nicht für nötig hält zu informieren, hier zwei aktuelle Störungen und ihre (provisorischen) Lösungen:

  1. Jugendschutz-PIN bei Neukunden kann aktuell nicht festgelegt werden (Re: Jugendschutz Pin Sky Ticket wird nicht erkannt)
    Als "Notnagel" kann bei der PIN-Abrage beim Start eines geschützten Inhalt einfach 0000 (4x Null) eingegeben werden.
    Wichtig: Nicht versuchen, die PIN auf 0000 zu ändern, sondern einfach 0000 als Jugenschutz-PIN eingeben

  2. Maximale Anzahl an Streams erreicht (Re: Sky Ticket: 2 Geräte gleichzeitig..eben nicht!)
    Seit dem Update des Web-Players werden Streams beim Schließen des Players nicht ordnungsgemäß geschlossen, sondern laufen im Hintergrund weiter. Andere geräte werden dadurch gesperrt! Besonders übel ist das bei Live-Programmen ohne "natürliches" Ende.
    Als "Notnagel" am betroffenen Gerät eine (möglichst kurze) Serienepisode aufrufen und FAST bis zum Ende vorspulen oder den Fortschritsbalken kurz vors Ende setzen. Nachdem der Inhalt regulär zu Ende gelaufen ist, sind die anderen Geräte wieder freigegeben.


Update 20.11:

Das PIN-Problem scheint behoben (zumindest gibt es hier keine neuen Störungsmeldungen mehr)

Das Weiterlaufen der Streams am PC und die damit verbundene Sperre anderer Geräte besteht trotz mehrfacher Meldung ( sowohl hier im Forum als auch uber das Kontaktformular) weiterhin

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 9
1.037 Ansichten

Re: Aktuelle Störungen bei Sky Ticket (PIN und Geräteverwaltung)

Auch wenn das zum Glück bei mir nicht auftritt

Hilft evtl der untere Button im Fenster "Auf ein anderes Programm schalten" - oder so ähnlich ... und dann abbrechen ???

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 9
1.037 Ansichten

Re: Aktuelle Störungen bei Sky Ticket (PIN und Geräteverwaltung)

ZUSÄTZLIC: Login funktioniert auch schon seit 4 Stunden nicht

1012204F-344F-443F-A098-3B5C498573F8.jpeg

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 9
1.037 Ansichten

Re: Aktuelle Störungen bei Sky Ticket (PIN und Geräteverwaltung)

Kann ich nicht bestätigen

dorn67
Special Effects
Posts: 1
Post 5 von 9
1.037 Ansichten

Re: Aktuelle Störungen bei Sky Ticket (PIN und Geräteverwaltung)

Gibt es eigentlich mittlerweile etwas Neues zu dem Jugendschutz PIN Problem bei Neukunden (bei denen die 0000 nicht funktioniert)? Der Support meldet sich nicht per Mail (inzwischen 5 Tage), die Wartezeiten an der Hotline sind nicht zumutbar.

Ich war vorher über 15 Jahre Abonnent und habe das Abo auslaufen lassen, weil man mir kein akzeptables Angebot mehr gemacht hat. Da habe ich beschlossen erstmal das SKY Ticket mit dem Stick zu nutzen, aber das funktioniert ja nun seit fast einer Woche auch nicht . Das kann doch alles nicht sein, ich verstehe nicht, wie man so mit seinen Kunden umspringen kann. Ich bin maßlos von SKY enttäuscht. Wenigstens gibt es noch Netflix und Amazon Prime, da läuft alles problemlos.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 9
1.037 Ansichten

Re: Aktuelle Störungen bei Sky Ticket (PIN und Geräteverwaltung)

das sind viele

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 9
1.037 Ansichten

Re: Aktuelle Störungen bei Sky Ticket (PIN und Geräteverwaltung)

heute alles schick

BCACE00B-6094-4664-A4E2-A6C61FE2549B.jpeg

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 9
1.037 Ansichten

Re: Bug bei Sky Ticket (Geräteverwaltung)

Und noch eine wichtige Ergänzung:

Für Sportticket-Kunden mit ausschließlich Live-Inhalten  gibt es nicht einmal die Notlösung mit dem "natürlichen Ende" von Streams

Da hilft nur das Enfernen des PC aus der Gerateliste - was bei der Beschränkung der Gerateliste nur 1x pro Monat möglich ist.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 9
1.038 Ansichten

Re: Bug bei Sky Ticket (Geräteverwaltung)

Ich Glücklicher ... Kenne diese und andere Probs nur hier aus dem Forum

Mit Win7 einfach Fenster schließen ... und gut ist

Antworten