Antworten

Klammheimlich ist Netflix doch schon jetzt via Sky Q verfügbar

Antworten
jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 21 von 26
480 Ansichten

Re: Klammheimlich ist Netflix doch schon jetzt via Sky Q verfügbar

wieso wird die denn dann nicht aktualisiert wenn es eine neue geben soll?

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 22 von 26
480 Ansichten

Re: Klammheimlich ist Netflix doch schon jetzt via Sky Q verfügbar

Das Update wird nicht an alle Q-Boxen gleichzeitig ausgespielt, sondern nach und nach in den kommenden Tagen und Wochen ...

Re: Sky Q mit neuer Software-Version Q081.000.22.00L (4yrzv2w)

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 23 von 26
480 Ansichten

Re: Klammheimlich ist Netflix doch schon jetzt via Sky Q verfügbar

B7619483-99C8-479B-A190-F80A6D2B0F19.jpeg

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 24 von 26
480 Ansichten

Re: Klammheimlich ist Netflix doch schon jetzt via Sky Q verfügbar

okay danke für das Screenshot, na dann warte ich mal ab

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 25 von 26
480 Ansichten

Re: Klammheimlich ist Netflix doch schon jetzt via Sky Q verfügbar

Ich glaube die Software bekommt wieder jeder nach und nach , und Sky hat wohl noch keinen aufgefordert die Software selbst aufzuspielen , kann ich nicht genau sagen aber ich hab da noch keine Info bekommen . Nicht das es so kommt wie bei der ersten Software die sich einige selbst geladen haben und was da raus kam ist ja bekannt.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 26 von 26
480 Ansichten

Re: Klammheimlich ist Netflix doch schon jetzt via Sky Q verfügbar

so wie es aussieht geht das diesmal manuell nicht ...

seht in dem o. g. Link von mir ...

Es wird darüber hinaus automatisch im Hintergrund geladen und installiert, sobald die Box in die entsprechende Updategruppe mit aufgenommen wurde. Vorher kann es nicht gefunden werden, weder übers Bootmenü noch manuell über das entsprechende SW-Update Menü....

Antworten