Antworten

Jugendschutzpin geht nicht

gollum
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 16
2.406 Ansichten

Jugendschutzpin geht nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Seit 30.10 habe ich Sky Ticket. Ich habe eine Pin vergeben, diese sollte auch als Jugendschutz Pin genutzt werden. Alle Jugendfreien Angebote kann ich sehen, aber sobald ich den Jugendschutz Pin eingeben soll, erscheint nach der ersten richtigen Eingabe der Hinweis ...sie haben die Pin 3 mal falsch eingegeben, der Code ist nun für  10 Minuten gesperrt.

Jetzt kommt es noch besser.Ich habe dann in der Einstellung Jugendschutz versucht einen neuen Jugendschutz Pin zu vergeben. Da muss der alte Jugendschutz Pin eingegeben werden, und dann zwei mal der neue. Das funktioniert (nur die Vergabe einer neuen PIN) . Wenn ich dann 30 Minuten gewartet habe, und ich es wieder versuche, erscheint nach der ersten Eingabe (die neue und auch die alte Pin)  wieder die Fehlermeldung.

So habe ich mir Sky nicht vorgestellt. Kindersendungen kann ich auch im öffentlich rechtlichen TV ansehen............

Aber es wird noch besser. Ich habe 4 x die Hotline kontaktiert, und musste jedes mal mindestens 40 Minuten in der Warteschlange warten. Dann hatte ich immer echt nette aber anscheinend wenig kompetente Mitarbeiter am Telefon die mir nicht geholfen haben.

Es wird noch besser, zweimal wurde mir ein Rückruf durch die Fachabteilung versprochen...die haben sogar meine Handy Nummer. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Das beste ist aber, bei mir wohnen keine Jugendlichen........

Das kommende Wochenende ist wohl gelaufen..................

Hat jemand eine Idee, das mit 0000 klappt auch nicht.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Warte auf einen Moderator

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Hast du direkt bei Ticket angerufen? 0180 611 00 00

jspgn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem,

würde mich sehr über etwas Support freuen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

gollum schrieb:

..., das mit 0000 klappt auch nicht.

Nur um Missverständnisse auszuschließen:

0000 soll NICHT als PIN festgelegt werden (das klappt nicht) sondern einfach nur bei der PIN-Abfrage eingegeben werden.

patrick_98
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Ich habe auch das Problem, habe auch schon versucht das Passwort zurück

zusetzen aber es geht weder mit dem alten/ neuen Passwort oder dem ganz

normalen  Sky Pin

gollum
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Ja, ich habe direkt bei dieser Nummer angerufen..........

gollum
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Ja, das geht mir auch so. Wenn das eine grundsätzliches Problem ist, dann wäre es schon nett von Sky, die Kunden darüber zu informieren.

gollum
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Ja das muss ich wohl..................

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Einmal versuch ich's noch:

Die PIN-Vergabe ist für viele Neukunden seit 1-2 Tagen nicht möglich.

Als "Notnagel" kann bei der PIN-Abrage beim Start eines geschützten Inhalt einfach 0000 (4x Null) eingegeben werden.

Das hat eine betroffene Ticket-Kundin herausgefunden und  in Re: Jugendschutz Pin Sky Ticket wird nicht erkannt gepostet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Das es hier keine offizielle Meldung gibt, ist unschön. *vorsichtig ausgedrückt*

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

gollum schrieb:

.. Wenn das eine grundsätzliches Problem ist, dann wäre es schon nett von Sky, die Kunden darüber zu informieren.

Der war gut

In Wirklichkeit ist es genau andersrum: Erst durch Fehlermeldungen der Kunden wird Sky überhaupt auf Fehler aufmerksam - und auch dann ist von den "Fehler-Pionieren" mühsame Überzeugungsarbeit zu leisten, dass überhaupt eine generelle Störung vorliegt.

patrick_98
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Also mit 0000 funktioniert es bei mir jetzt

iist nur die Frage wie lange es dabei bleibt

hoffentlich für länger

jspgn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Die 0000 hat auch bei mir geklappt,

vielen Dank

gollum
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 15 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

Hallo,

ich werde es heute Abend nochmal mit der 0 testen. Aber es wäre schon nett, wenn sich Mitarbeiter von Sky mal äußern würden.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 16 von 16
2.045 Ansichten

Re: Jugendschutzpin geht nicht

kannst du vergessen. sky macht das nur im Notfall.

Wenns keinen offiziellen Thread gibt, gibts auch die Störung nicht

Antworten