Antworten

Vertrag übertragen

janinecla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
713 Ansichten

Vertrag übertragen

Hallo,

ich möchte gerne mein laufendes Abo nach der Trennung auf meinen Expartner übertragen. Ich hatte in vorigen Posts schon gelesen, dass es hierfür extra ein Formular gibt.

Ich habe Sky diesbezüglich auch schon eine Mail geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.

Könnte mir evtl. jemand dies Formular zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

Gruß

Janine

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
616 Ansichten

Re: Vertrag übertragen

janinecla schrieb:

Ich hatte in vorigen Posts schon gelesen, dass es hierfür extra ein Formular gibt.

Wie alt war der Post?

Seit der neuen DSVO wird das nicht mehr angeboten.

janinecla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
616 Ansichten

Re: Vertrag übertragen

Ah, okay...

Der Post war vom Anfang des Jahres. Dann klappt das so wohl nicht.

Trotzdem vielen Dank!

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 4 von 4
616 Ansichten

Re: Vertrag übertragen

Als Begründung wurde die Auskunftspflicht genannt, die bei zwei unterschiedlichen Vertragspartneren innerhalb eines Vertrags schwer umsetzen lässt (der neue Vertragspartner hätte dann nämlich Zugriff auf Daten aus den Zeiten des alten Verttragspartners)

Vielleicht lässt sich das im Fall eines vorher gemeinsamen und jetzt getrennten Haushalts ja mit einer zusätzlichen Einverständniserklärung doch noch machen. Am besten mal schriftlich per E-Mail an service@sky.de oder besser noch an die Sky Geschäftsleitung anfragen.

Antworten