Antworten

Altersverifizierung nicht möglich

muhammed68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
963 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Hallo,

ich habe gestern ein Abo (4,99€) "abgeschlossen", weil ich die Serie 4 Blocks schauen wollte. Nachdem ich zahlungspflichtig bestellt und meine Zahlungsmethode verbunden habe, wurde ich zur Altersverifizierung weitergeleitet. Ich wusste im vorhinein nicht, dass ich 18 sein muss um ein Abo abzuschließen bzw. habe mir die ganzen Seiten AGB's nicht durch gelesen. Nun habe ich zahlungspflichtig bestellt, doch würde gerne kündigen bzw widerrufen, weil ich ja noch keine 18 bin und somit auch nicht Sky Ticket nutzen kann. Dies kann ich aber nicht, weil ich keinen PIN für das Kundencenter erhalten kann. Ich habe die Befürchtung, dass ich obwohl ich kein Sky Ticket nutzen kann jeden Monat zahlen muss. Paypal hat die Zahlung autorisiert doch es wurde kein Geld abgezogen.

Meine Fragen lauten also: Tritt der Vertrag auch ohne Altersverifizierung inkraft,also muss ich zahlen obwohl ich nicht mal eine PIN haben kann?

Wenn der Vertrag in Kraft tritt, wie kann ich diesen widerrufen ohne ins Kundencenter zu müssen?

Ich würde einen Mod beten mir zu helfen, falls der Vertrag inkraft getreten ist, diesen zu kündigen/widerrufen.

In den AGB steht auch dass Sky keinen Vertragsabschluss eingeht in so einem Fall, doch ich bin trt nicht sicher, da ich eine kundenummer erhalten habe.

Herzlichen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
578 Ansichten

Re: Altersverifizierung nicht möglich

Sende den Widerruf an service@sky.de

muhammed68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
578 Ansichten

Re: Altersverifizierung nicht möglich

Ich habe über das Kontaktformular geschrieben, dass ich meinen Vertrag gerne widerrufen möchte doch wie man hier liest antwortet Sky manchmal nicht.

WWenn ich die E-Mail gesendet habe, reicht es dann aus?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
578 Ansichten

Re: Altersverifizierung nicht möglich

Hallo muhammed68,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten