01.11.2018 20:35
Hallo,
mein Sky Q Receiver wurde wegen eines Defekts getauscht. Nun funktioniert auf dem neuen Receiver meine Jugendschutzpin nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert: Pin geändert, mehrfach erneut den Pin an den Receiver gesendet, 2 x bei der Hotline angerufen ( es wurde jeweils erneut ein Signal an den Receiver gesendet werden ).
Im Receiver Menü unter Pin verwalten wird er Akzeptiert nachdem ich den Pin dort zurück gesetzt habe. Auf allen Sendern wird er jedoch als falsch angezeigt.
01.11.2018 20:43
Beim Ticket funktioniert aktuell die 0000.
01.11.2018 20:45
Hatte ich eben auch gelesen und direkt ausprobiert, funktioniert aber leider auch nicht
01.11.2018 20:52
Schade, dann geht es nur bei Ticket.
Die zweimal bei der Hotline - auf welchen Sender hast du dir da das Signal senden lassen?
01.11.2018 20:54
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01.11.2018 20:58
Das ist der richtige Sender... Wurde die Smartcardnummer abgeglichen?
01.11.2018 21:02
Nein, davon wurde bei beiden Telefonaten nichts erwähnt.
01.11.2018 21:05
Falls du nochmal anrufen magst (könnte heute schon zu spät sein, eher vor 21 Uhr), dann rufe bei der Technik an.
01.11.2018 21:11
Ja, muss ich dann morgen nochmal probieren. Ich habe die 0180 611 0000 angerufen und im Menü "technische Störung" gewählt. Meinst du eine andere Nummer?
01.11.2018 21:15
Die selbe Nummer und *anderes technisches Problem*
01.11.2018 21:19
Das hatte ich ausgewählt, wusste nur nicht mehr den genauen Wortlaut. Dann werde ich morgen noch mal mein Glück probieren
01.11.2018 21:23
Und erst auflegen, wenn du im Gespräch die Pin erfolgreich eingegeben hast!
01.11.2018 21:31
Das ist wohl war bei den Wartezeiten. . beim ersten mal wurde mir gesagt in 10 Minuten funktioniert es wieder. Die haben ja eigentlich nichts weiter gemacht als nochmal das Signal zu senden. Aber das kann ich ja auch selbst machen, ich hatte mir eigentlich mehr von dem Anruf erhofft...
01.11.2018 21:34
Das geht nicht nach 10 Minuten. Entweder geht es gleich oder gar nicht.
01.11.2018 21:40
Ich glaube man muss auch ein bisschen Glück haben wen man dran bekommt, was hat es denn mit dem von dir erwähnten Abgleich der Smartcard auf sich? Vielleicht sollte ich darauf ansprechen...ich habe keine Lust jedes mal 30 Minuten zu warten und dann wird nichts weiter gemacht als nochmal das Signal gesendet, was ich ja wie gesagt auch selbst machen kann. Aber das funktioniert ja nicht.
01.11.2018 21:42
Falls irgendwie die Nummer nicht stimmt, kann ja ein Signal nie ankommen.
01.11.2018 21:46
OK danke, ich schau dann morgen mal weiter.
02.11.2018 03:07
Hab genau dasselbe Problem, denke, dass die beim neuen Update irgendwas vermasselt haben..Ich darf Filme bis 12 gucken. Cool.
02.11.2018 19:02
Jetzt funktioniert es wieder
02.11.2018 19:10
Von selbst?