Antworten

Sky+ Pro defekt

tobias_kern1996
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
477 Ansichten

Sky+ Pro defekt

Hallo,

leider funktioniert mein Sky+ Pro Reciever nicht mehr, erst hies es wenn ich auf „home“ gegangen bin das ich für diese Dinenste nicht freigeschaltet bin, das Bild war auch schwarz! Ich hab dan in den Sat Einstellungen nachgesehen und da hies es das ich 0% Empfang+ Qualität habe! Hab den Reciever dan an 2 anderen Anschlüssen probiert ging auch nicht! Verwende jetzt den eingebauten Receiver vom Tv dieser funktioniert einwandfrei!

Habe den Sky Reciever nun zurückgesetzt aber jetzt findet er natürlich keine Sender mehr! Hat jemand noch eine Idee oder muss ein Techniker von Sky kommen oder wie muss ich da jetzt vorgehen? Vielen Dank schon mal

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
377 Ansichten

Re: Sky+ Pro defekt

Hast du schon die Q-Software drauf?

tobias_kern1996
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
377 Ansichten

Re: Sky+ Pro defekt

Ja ist drauf! Aber schon länger! Es ging alles von 1 Minute auf die andere nicht mehr!

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
377 Ansichten

Re: Sky+ Pro defekt

Hallo tobias.kern1996,

kannst du bitte mal ein anderes Kabel, das du für deinen Sat-Empfang nutzt, testen. Kannst du evt. eine andere Sat-Kabeldose testen? An denen hat der Receiver aber auch nichts gefunden, richtig? Wenn du den Receiver startest, kannst du dann mal bitte folgenden Lösungsweg versuchen: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605

Viele Grüße
Georg

Antworten