Antworten

Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 16
1.718 Ansichten

Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Erst mal Hallo,

Trotz einem gültigen Sky Abo was mir auch schriftlich vor liegt, hat Sky die Karte gesperrt und ich Kann nichts mehr empfangen. Gekündigt habe ich nicht und am Telefon will mir auch keiner weiterhelfen. Was kann ich jetzt tun um mein Vertrag der mir schriftlich auch vorliegt wieder zu den Konditionen zum laufen zu kriegen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 16
1.365 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

seit wann hast du das Abo ? bekommst du neue Hardware ?

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 16
1.365 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Ich habe den Vertrag am 15.09.2018 verlängert. Das komplett Paket mit HD zu 24,99€ für 24 Monate mit einem Monat Kündigungsfrist. Bis gestern lief auch alles. Ab heute ist Sky nicht mehr empfangbar. Der Vertrag liegt mir schriftlich vor

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 16
1.365 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Hast du gekündigt ? für irgendwann in der Zukunft ? dann akzeptiert sky das nicht sondern schaltet passednd zum nächsten Termin ab.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 16
1.365 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Ruf bitte die hotleine an oder warte auf ein Mod dauer bis 14 Tage

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 16
1.365 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Nein ich habe weder gekündigt noch sonst irgendwas schriftlich oder mündlich widerrufen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 16
1.367 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

die Hotline anrufen, Bereich: andere technische Probleme

und wenn da nichts zu klären ist, dich mit der Fachabteilung verbinden lassen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 8 von 16
1.367 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

was heißt denn am Telefon will Dir niemand helfen.

WIe äußert sich diese(nicht) „Hilfe“ denn?

So schlecht die Mitarbeiter an der Hotline auch manchmal arbeiten, das Dir gar nicht geholfen werden soll, ist irgendwie komisch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 16
1.367 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

robhino schrieb:

Nein ich habe weder gekündigt noch sonst irgendwas schriftlich oder mündlich widerrufen

Ist der aktuelle Saldo auf Null?

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 10 von 16
1.367 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Die wollen mir nen neuen Vertrag andrehen zu anderen Konditionen und die Aktivierungsgebühr soll ich auch nochmal zahlen obwohl die auf meiner Abrechnung vom letzten Monat deutlich aufgelistet ist. Der unfähige Sky Mitarbeiter faselt immer was davon das der Vertrag im System nicht eingetragen ist und er nichts finden kann. Nur warum habe ich den dann schwarz auf weiß zu Hause liegen? Und das aller dreiste ist auch noch das er auf einmal einfach während des Gesprächs aufgelegt hat.

Von meinem iPad gesendet

Am 01.11.2018 um 19:27 schrieb mender <sky-admin@community.sky.de>:

Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Antwort von mender in Service - Komplette Diskussion anzeigen

was heißt denn am Telefon will Dir niemand helfen.

WIe äußert sich diese(nicht) „Hilfe“ denn?

So schlecht die Mitarbeiter an der Hotline auch manchmal arbeiten, das Dir gar nicht geholfen werden soll, ist irgendwie komisch.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 11 von 16
1.367 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

und wie möchtest du das sonst klären

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 12 von 16
1.368 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Ja

Von meinem iPad gesendet

Am 01.11.2018 um 19:35 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

>

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 13 von 16
1.368 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

weisst du was ? das hier stinkt mir gewaltig.

Wenn man Hilfe in einem Forum möchte, dann legt man die Karten auf den Tisch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 16
1.368 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

robhino schrieb:

Ja

Von meinem iPad gesendet

Ein Moderator mit Einsicht in deinen Vertrag meldet sich hier automatisch.

robhino
Special Effects
Posts: 15
Post 15 von 16
1.368 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Danke

Von meinem iPad gesendet

Am 01.11.2018 um 19:48 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

>

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 16
1.368 Ansichten

Re: Trotz gültigem Abonnement Sky abgeschaltet

Hallo robhino,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten