01.11.2018 18:30
Hallo - ich habe gestern Angebot zur Verlängerung mit Vorteilspreisgarantie angenommen, nach Bestätigung waren zunächst aber nur die neuen Vollpreise ab heute zu sehen, die bis gestern bestehenden Rabatte waren nur vor Bestellung, danach auf einmal nicht mehr erwähnt. Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen um das zu prüfen - "zur Zeit nicht möglich, wenden Sie sich an den Kundenservice."
Unter deren Telefonnummer hing ich eben 15 Minuten in der Warteschleife.
Kann mir jemand helfen? Dank und Gruß
01.11.2018 18:35
Hier dauert es eine Woche. Was genau ist denn die Frage? Stimmt die Vertragsbestätigung nicht?
01.11.2018 18:36
sky braucht 2-3 Tage, um die Daten einzupflegen.
15 Minuten Warten an der Hotline ist relativ kurz.
E. Moderator*in meldet sich hier in ca 1-2 Wochen.
01.11.2018 18:42
naja ich habe halt KEINE Bestätigung bekommen. wundert mich halt dass ich mich nicht mal einloggen kann.. die ganze Nummer ist einfach merkwürdig. Es ist ja kein neuer Vertrag. würde das nur gern prüfen bevor ich auf einmal 80€/ Monat zahle. Es ist ja kein neuer Vertrag.
hatte gelesen es sei erfolgversprechender sich hier im Forum zu melden als an der hotline.. hab' eigentlich noch was anderes zu tun als den halben Abend da zu warten.. Danke fürs feedback, hilft ein wenig zur Einordnung : /
03.11.2018 08:42
einloggen kann ich mich wieder, jetzt steht da tatsächlich als nächste Abbuchung am 6.11. "79.99".
ich hatte zum Zeitpunkt der Verlängerung Rabatte in Höhe von 41 EUR, unter Berücksichtigung dass SkyQ 10€ mehr kostet ergäbe das WIE VERSPROCHEN für die kommenden 24 Monate einen monatlichen Preis von 45,99 nicht 79.99.
Die versprochenen weiterlaufenden Rabatte wären NICHT berücksichtigt worden wenn das so stimmt wie es da steht.
BItte weiterhin um Kontaktaufnahme seitens Mod. - hänge schon wieder seit 20 Minuten in der Warteschleife an der Telefonhotline
03.11.2018 09:12
konnte nach 40 Minuten dann doch telefonisch geklärt werden
für die Art Wartezeiten fehlt mir wohl die Geduld!
13.11.2018 08:30
Hallo m_sagrotan,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Anfrage verzögert hat. Ich schaue mir Deine Privatnachricht umgehend an und helfe Dir weiter.
Viele Grüße, Dorina