Antworten

Ein technischer Fehler ist aufgetreten

antilicht
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
474 Ansichten

Ein technischer Fehler ist aufgetreten

Hallo,

habe seit Montag Sky Q.

Zuerst musste die (alte) Smartcard für den neuen Receiver freigeschaltet werden.

Angerufen, Problem gelöst.

Sky Sender und alle anderen TV-Sender funktionieren.

Wenn ich nun aber auf Filme, Serien, Dokus oder ähnliches gehe, sehe ich zwar die

vorgeschlagenen Sendungen. Wenn ich nun aber etwas anklicke, erscheint oben

die Meldung *Ein technischer Fehler ist aufgetreten*.

Wlan am Receiver habe ich eingerichtet. Und über TV geht auch Amazon prime

und YouTube. Internet habe ich also.

Was ist zu tun ?

MfG Andreas

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
373 Ansichten

Re: Ein technischer Fehler ist aufgetreten

Bei manchen hat das "einfache" mal das Gerät vom Strom nehmen geholfen.

Bei manchen hat sich das Problem nach einigen Tagen gelöst/aktualisiert,

Oder man wartet, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann die fehlenden Dienste manuell freischalten/zuordnen,

oder

es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, die macht das dann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
373 Ansichten

Re: Ein technischer Fehler ist aufgetreten

Antworten