01.11.2018 18:24
Hallo,
habe seit Montag Sky Q.
Zuerst musste die (alte) Smartcard für den neuen Receiver freigeschaltet werden.
Angerufen, Problem gelöst.
Sky Sender und alle anderen TV-Sender funktionieren.
Wenn ich nun aber auf Filme, Serien, Dokus oder ähnliches gehe, sehe ich zwar die
vorgeschlagenen Sendungen. Wenn ich nun aber etwas anklicke, erscheint oben
die Meldung *Ein technischer Fehler ist aufgetreten*.
Wlan am Receiver habe ich eingerichtet. Und über TV geht auch Amazon prime
und YouTube. Internet habe ich also.
Was ist zu tun ?
MfG Andreas
01.11.2018 18:29
Bei manchen hat das "einfache" mal das Gerät vom Strom nehmen geholfen.
Bei manchen hat sich das Problem nach einigen Tagen gelöst/aktualisiert,
Oder man wartet, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann die fehlenden Dienste manuell freischalten/zuordnen,
oder
es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, die macht das dann.
01.11.2018 18:32