01.11.2018 16:15
ICh bekomme bei Sky Go Home immer die Meldung das der Jugendschutz Pin falsch ist. Hab alles neu eingegeben funktioniert aber nicht. Beim Q Receiver erscheint die Meldung technisches Problem wenn ich Sendungen streamen möchte. Bin Neukunde hab aber ehrlich gesagt jetzt schon die Sch..... voll. Echt ärgerlich.
Hab gestern 45 Minuten in der Hotline gehangen bis jemand mir meine Karte aktiviert hat. Wenn das so weiter geht werde ich den Vertrag widerrufen. Sorry aber das musste mal raus.
BIn in gespannt ob sich hier jemand meiner Sache an nimmt.
01.11.2018 16:35
Nadine ist da Profi:
01.11.2018 16:57
Hoffentlich meldet Nadine sich dann zeitnah
01.11.2018 17:00
das kann bis 10 Tage dauern
01.11.2018 17:12
14 Tage ab Vertragsabschluss ist Widerrufsfrist bei sky.
01.11.2018 17:21
Wenn geschrieben steht, dass "alle" mit dem Fehlerbild anschreiben können, geht es schneller.
05.11.2018 16:51
Hallo burmi69,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine