Antworten

Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

langesmann
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 12
1.244 Ansichten

Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

Hallo

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und ein Angebot zur Vertragsverlängerung von sky telefonisch bekommen. Ich sagte dem guten Mann das ich momentan das ich momentan das komplette Programm von sky empfange, ein Zweitgerät habe und 39,98€ zahle. Sein Angebot war 42,95 inkl. sky Q mit Zweitkarte für meine Pakete. Ich willigte ein.

Einen Tag später das böse Erwachen! Ich bekam die Vertragsdaten zugesand und bei der Überprüfung stellte ich fest das ich 52,95 zahlen soll!!!

Also den Widerruf gestartet. Vielleicht kann mir ja hier ein anwesender Admin weiterhelfen. Ich würde sky gern weiterbehalten aber nicht zu diesen Konditionen.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
888 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

Warte auf einen Moderator der wert das prüfen dauert bis 10 tage

langesmann
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 12
888 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

Ok, das werde ich dann wohl machen müssen.

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 12
889 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

Bitte Ales gute

raindog
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 12
889 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

Hallo,

das scheint Methode zu sein.

Das Gleiche Spiel wurde bei mir und auch bei meiner Schwester getrieben.

Eine ganz üble Methode. Reklamieren hat bei mir nicht geholfen.

Es würde mich aber interessieren, wie es bei Ihnen weitergeht.

Es wäre schön, wenn Sie es hier posten würden.

VG

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 12
890 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

Hallo langesmann,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

langesmann
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 12
890 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

HalloIch hatte Kontakt zu einer Moderatorin und die hat sich für die Problematik entschuldigt und mir meinen Vertrag reaktiviert, zu genau meinen alten Konditionen.Bei mir ist alles gutMit freundlichem Gruß O. Frank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 12
890 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

Das freud mich

raindog
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
889 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht kann sich einer der Moderatoren auch um mich kümmern.

Das wäre nett.

VG

Peter

P.S. Oder muss ich einen seperaten Thread aufmachen?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 12
889 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

Telefonaufzeichnungen werden bei Sky für "Schulungszwecke" getätigt und bestimmt nicht für Beweise eigener, betrügerischer Absichten "rausgerückt".

Sollte sich Sky in deiner Angelegenheit querstellen, so kannst du evtl. einen Anwalt kontakten, der sich für dich mit Sky auseinandersetzt. Aber Strafanzeige wegen Betrug? Dafür wird dir wohl jeder Anwalt mangels beweisbarer Handhaben abraten.

Aber wenn du einen Widerruf per Einschreiben an Sky schickst, so hast du selbst alles korrekt gemacht und wirst auch keinen Anwalt bemühen müssen.

langesmann
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 12
889 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

Alles gut gelaufen, steht doch im Post schon drinMit freundlichem Gruß O. Frank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 12
889 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

super freud mich

Antworten