01.11.2018 13:46
habe im Septemberein sky abgeschlossen und nutze das auch. Habe dazu ein Vertrag von Unitymedia(kabel-bw) die HD-Option . Da ich nur den einen Receiver nutzen will, muss ja eine karte auf die andere umgebucht werden Der UM-Mitarbeiter sagte mir man könnte die Karte von Sky auf die von UM umbuchen lassen.
Dies muss aber Sky veranlassen.
Zudem ist meine Smartcard nicht im System registriert.
Wer kann helfen??
01.11.2018 13:52
krokofant schrieb:
Da ich nur den einen Receiver nutzen will, muss ja eine karte auf die andere umgebucht werden Der UM-Mitarbeiter sagte mir man könnte die Karte von Sky auf die von UM umbuchen lassen.
Zudem ist meine Smartcard nicht im System registriert.
Welchen Receiver möchtest du nutzen?
Welche Smartcard ist in welchem System nicht registriert? Die von UM?
Konnte die Hotline deine UM-Karte nicht einbuchen?
01.11.2018 14:00
die sky smartkarte ist nicht im system vorhaden und ich will den sky receiver nutzen.
man muss ja bis 45 Minuten warten bis dasBild sich evtl. ändern.
01.11.2018 14:04
Für den Sky-Receiver muss die UM-Karte eine NDS-Verschlüsselung besitzen. Was für eine ist es denn?
Du kannst jederzeit deine UM-Karte über die Hotline einbuchen lassen (kostet was):
0180 611 00 00 Technik
01.11.2018 14:08
das hat sie. habe das meist über einen moderator hier gemacht. Das das was kostet weiss ich auch. Aber zunächst muss ja meine karte von Sky im System sein und das ist sie ja nicht.
01.11.2018 14:18
krokofant schrieb:
Aber zunächst muss ja meine karte von Sky im System sein und das ist sie ja nicht.
Achso, ich dachte deine UM-Karte ist nicht im Sky System. Was mit der Sky-karte los ist, bekommt ein Moderator sicher heraus und kann dann auch umbuchen.
01.11.2018 14:23
na dann warte ich mal.
15.11.2018 11:30
18.11.2018 13:18
die smartkarte ist freigeschaltet, doch das mit dem umbuchen auf die andere Karte ist noch nicht gemacht wurden.