22.10.2018 16:10
Mein Sky Abo lief am 30.09. ab. Am 16.10. habe ich ein interessantes Rückholangebot über die Hotline angenommen und zusätzlich den SkyQ Reciever geordert. Die Auftragsbestätigung sollte nach Aussage des Mitarbeiters zeitnah per Mail kommen und der Reciever maximal nach 4-5 Tagen. Monatspreis Komplettpaket 34,99 inkl. SKY Q UND Sky Go. 24 Monate Preisgarantie usw...
Bis heute habe ich weder eine Auftragsbestätigung erhalten noch den Reciever.
Das macht mich nun gleich schon wieder stutzig. Ich hatte bisher jedesmal mit der Hotline Probleme. 2014 musste ich sogar rechtlich gegen Sky vorgehen, weil telefonische Absprachen nicht eingehalten wurden. Auch diesmal wurden mir in 3 Telefonaten zuvor immer wieder andere Dinge erzählt. Nun Zweifel ich schon wieder daran, ob das Besprochene auch richtig umgesetzt wird und mein Widerrufsrecht nicht verloren geht. Nicht das die 14 Tage rum sind und ich dann wieder Ärger an der Backe habe, den ich nicht zu verantworten habe.
Es wäre schön, wenn mir ein Mod hier helfen könnte.
Vielen Dank.
Beste Grüße
31.10.2018 15:33
Hey Björn,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
31.10.2018 16:06
Mir wurde auch eine Auftragsbestätigung per Mail innerhalb 24 Std. versprochen...das war am Freitag...hab nix bekommen..
31.10.2018 17:21
Receiver und/oder Smartcard hab ich bis jetzt auch nicht bekommen!
01.11.2018 13:31
Wurde dir nun schon geholfen??
01.11.2018 20:26
Ja, sieht ganz gut aus. Ein Mod ist dran und hat mir schon einen Großteil per PN bestätigt. Auftragsbestätigung und Hardware steht aber noch aus, soll aber nun zeitnah kommen.
01.11.2018 20:35
Okay, cool. Freut mich...
02.12.2018 16:13
Sky macht mich wahnsinnig. Kann sich hier bitte nochmal ein Mod einschalten. Der Mod Juliane S. ist leider seit 01.11. nicht mehr online gewesen.
Reciever, Smartcard etc. kam alles. Läuft auch seit 02.11. Was aber nicht läuft:
1. Bis heute fehlt mir die versprochene Auftragsbestätigung. Ich habe nichts bekommen weder per Post, noch per Mail. Theoretisch ist hier kein Vertrag zustande gekommen. SKY schreibt aber dennoch ordentlich Rechnungen. Nur leider stimmt da wieder nichts mit dem überein, was Juliane S. seinerzeit für mich eingebucht und mir auch per PN bestätigt hat. Oder ich kann einfach die Rechnung nicht richtig lesen.
Für Dezember will Sky 49,15 Euro haben...Wofür? Theoretisch ist meine Monatsgrundgebühr 24,99 Euro, Sky Q wollte Juliane S. nachbuchen, wenn ich die Hardware habe. Hat sie bisher nicht, weil ich sie nicht erreiche. 34,99 sollte mein Beitrag sein. Steht so auch in der PN von ihr. Hab für November genau diesen überwiesen und dennoch waren 10 Euro Minus am Ende.
Wo liegt hier der Fehler? Aufgrund des ganzen Ärgers hat sie mir seinerzeit auch bestätigt, dass keine Aktivierungsgebühr anfällt. Daran kann es also auch nicht liegen.
Ich bitte mal um Auflösung. Ich überweise 34,99 und keinen Cent mehr.
Mfg
03.12.2018 18:14
Guten Abend el_mureato,
es tut mir leid, dass Du jetzt erst eine Antwort von mir erhältst.
Ich habe auf Deine PN bereits geantwortet, damit wir Dein Anliegen schnell klären können.
Gruß, Jule