Antworten

smartcard Aktivierung online nicht möglich

spooky007
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
870 Ansichten

smartcard Aktivierung online nicht möglich

Hallo,

anscheinend braucht mein Sky+ Receiver eine neue freischaltung da Sky on demand nicht richtig läuft, Sky Box sets können nicht gestartet werden es kommt immer eine Meldung das ich für Sky go zu viele Geräte angemelet habe ( auf dem Sat Receiver !!!)

Ich habe 2 Receiver

1x Sky  Q  mit Sky Q software

1x Sky+ mit 1Tb Platte

Sky Q habe ich nach dem Test auslaufen lassen und ich glaube da ist der Knackpunkt

Kann sich das mal eine ansehen, die Hotline ist ständig belegt.

Danke !

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
701 Ansichten

Re: smartcard Aktivierung online nicht möglich

Interessant. Letztens schrieb einer, dass ihm am Telefon "angedroht" wurde, dass er kein SoD mehr haben würde, wenn er Q nicht verlängert.

spooky007
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 9
701 Ansichten

Re: smartcard Aktivierung online nicht möglich

Naja, selbst bei den Leuten die verlängert oder neu abgeschlossen haben scheint die Freischaltung gerade komplett platt zu sein.

Gibt es hier noch Hoffnung???

btw hat einer eine Idee wie ich in der neuen Sky app am PC vergangene Bl Spiele einsehen kann? Bei Sky Go habe ich das doch auch gehabt oder ? Selbst "Alle Spiel alle Tore" finde ich nicht mehr ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
701 Ansichten

Re: smartcard Aktivierung online nicht möglich

spooky007 schrieb:

btw hat einer eine Idee wie ich in der neuen Sky app am PC vergangene Bl Spiele einsehen kann? Bei Sky Go habe ich das doch auch gehabt oder ? Selbst "Alle Spiel alle Tore" finde ich nicht mehr ...

Ein Datum wurde nicht genannt: Re: Sky Go App Wiederholungen

spooky007
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 9
701 Ansichten

Re: smartcard Aktivierung online nicht möglich

Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, was soll der Blödsinn? Das war für mich der wichtigste Grund für Sky Go , im Urlaub oder unterwegs mal eben was nachzusehen.... Sky schafft sich ab...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
701 Ansichten

Re: smartcard Aktivierung online nicht möglich

spooky007 schrieb:

Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, ...

Es sollte einen Newsletter für diese Überraschungen geben.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 7 von 9
701 Ansichten

Re: smartcard Aktivierung online nicht möglich

            

craldo
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 9
701 Ansichten

Re: smartcard Aktivierung online nicht möglich

Das gleiche Problem hatte ich auch.

Ich habe den Receiver zurück in der Werkseinstellung versetzt und dann, nach eine erneute Initialisierung, ging es wieder.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 9
701 Ansichten

Re: smartcard Aktivierung online nicht möglich

Hallo spooky007,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten