Antworten

Ticket wird nicht aktiviert, was tun?

thelionking
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
364 Ansichten

Ticket wird nicht aktiviert, was tun?

Hallo, ich habe gestern das Sky Cinema und Entertainment Ticket gebucht und habe auch eine Mail mit der Bestätigung bekommen dass es gebucht wurde und es soll in kürze freigeschaltet werden, doch bis jetzt kann ich nicht darauf zugreifen. Ich bin schon länger Kunde und ich wäre sehr dankbar für Hilfe, danke.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 3
319 Ansichten

Re: Ticket wird nicht aktiviert, was tun?

Zeitnahe Hilfe wird im Forum schwierig. Aktuell ist mit einer Wartezeit von etwa 2 Wochen zu rechnen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
320 Ansichten

Re: Ticket wird nicht aktiviert, was tun?

Geht schon in Richtung einer Woche und Tickets werden auch mal rausgepickt.

0180 614 00 00

Antworten