01.11.2018 12:24
Guten Tag,
am 30.10.18 entschloss ich mir Sky anzuschaffen.
Die Bestellung lief reibungslos.
Ich erhielt auch nach kurzer Zeit eine Bestellbestätigung und eine erneute Mail bzgl. Meiner Kundennummer und das ich in Kürze eine weitere Mail erhalten würde bzgl. Jugendschutz Pin.
So weit so gut.
Ich habe bei der Bestellung per Wunschtermin bestellt.
Da ich am Samstag, wo meine Bestellung kommen soll, vorher noch am arbeiten bin, habe ich eine abweichende Lieferadresse angegeben um nach der Arbeit schnell zu meinem Bruder zu flitzen um pünktlich mit dem Paket Zuhause zu sein damit ich Bundesliga schauen kann.(ja ich weiß erst alles anschließen usw.... 🙂
In meiner Bestellbestätigung war Wunschtermin,Uhrzeit,und auch die Abweichende Adresse korrekt.
Heute erhielt ich eine Mail von Sky das mein Paket zum versandt fertig ist. Was mich riesig gefreut hat. DOCH in der Empfangsadresse steht nicht wie vorher angegeben und in der Bestellbestätigung auch bestätigt meine Abweichende Lieferadresse sondern meine normale Adresse.
Ich bin aber nicht Zuhause,deshalb wurde ja extra Wunschtermin,Uhrzeit und Adresse angegeben.
Ich zahle schließlich auch für diesen extra Service eine gewisse Summe.
Kann mir jemand helfen?
Bedanke mich im voraus 🙂
01.11.2018 12:50
Bei Sky geht leider ziemlich viel drunter und drüber. Solche Konstellationen wie deine laden bei Sky geradezu zu Mißverständnissen ein. Die einzigen die hier eingreifen/helfen können sind die Moderatoren (blau hinterlegte Antwort - melden sich von selbst). Aber das kann über eine Woche dauern bis die sich melden....
Auf emails wird derzeit überhaupt kaum geantwortet. An der hotline wartest du ewig und bei hotline wie chat mußt du viel Glück haben, daß das was du besprichst, dann auch wirklich so umgesetzt wird.
Sage das nicht aus Bosheit - läuft leider so bei Sky.
Trotzdem viel Glück, daß sich bald ein Moderator meldet!
01.11.2018 12:53
ich an deiner stelle würde es doch mit der Hotleine probieren
01.11.2018 12:55
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
01.11.2018 13:08
Das kann doch net sein, ich zahle ja schließlich auch dafür. Und einen Wunschtermin einzugeben mit abweichender Lieferadresse macht man ja nicht einfach so sondern wird schon seinen Grund haben. Wenn ein Mod erst so spät antwortet und ich nur die Möglichkeit habe mit der K-hotline das zu klären, sehe ich schwarz am Samstag Bundesliga zu schauen -.- dort habe ich mittlerweile auch schon zwei Mal angerufen und bin jeweils nach einer ordentlichen Wartezeit aus der Leitung geschmissen worden.
Oh man, was ärgerlich -.-
Vielen Dank 🙂
01.11.2018 13:10
Ach und eine Mail bzgl. Des Jugendschutz-Pin einrichten habe ich bis heute auch noch net erhalten.
01.11.2018 13:10
ja leider ist das so bei sky
01.11.2018 13:19
So hektische Sachen überfordern das System ab und an...
01.11.2018 13:34
Naja ich werde Mal die Hoffnung das ein Mod sich noch zeitnah dies bzgl. Bei mir melden wird nicht aufgeben
01.11.2018 15:44
Ich hatte die Hotline gebeten, meine Hausnummer um Stiegen- und Türnummer zu ergänzen, da ich in einem Wohnblock wohne und sichergehen wollte, dass der Receiver ankommt. Ergebnis: die Versandadresse lautete auf Stiegennummer als Hausnummer und ich konnte den Zusteller gerade noch abfangen, weil er online zu orten war. Conclusio: Sky etwas zu schreiben oder dort anzurufen ist meistens verlorene Lebenszeit.
01.11.2018 15:50
Das dauer bis 10 Tage
02.11.2018 10:14
Unfassbar. Vor allem richtig ärgerlich. So was und dann auch noch als Neukunde -.-
02.11.2018 12:33
Da wird zwischen Neu- und Bestandskunde nicht unterschieden. Ein Moderator erstellt bestimmt die entsprechende Gutschrift.
02.11.2018 12:39
Habe das gleiche Thema.
O. C 02.11.2018 12:37
Seit o. g. Datum (Neu-)Kunde
Bestätigungsmail mit Kundennr. kam sofort.
Avisierte Mail mit Beschreibung / Einrichtung PIN steht aus
Jemand das gleiche Thema??
02.11.2018 12:47
02.11.2018 12:54
Keine PinMail erhalten
PIN via Hotline funktioniert nicht
Hotlinewartezeit > 30 Min. - inakzeptabel
Zugang nun gesperrt
Erwarte sofortige Hilfe
02.11.2018 13:48
Bei sky funktionier nichts sofort auser abbuchen