Antworten

Umzug aber nur eine Kabeldose

dmeier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.309 Ansichten

Umzug aber nur eine Kabeldose

Sehr geehrte Damen und Herren, in den kommenden Tagen werde ich umziehen und wohne an einer neuen Anschrift. Leider ist es dort so, dass ich dann auf die Anschlussart Kabel umswitchen muss aber das wäre nicht das Problem sondern ich habe in der gesamten Wohnung nur eine Kabeldose (Wohnstube) somit wäre mein zweiter Reciver notfalls etwas für die Schrankwand. Jetzt ist meine Frage kann ich beide Reciver zurücksenden und nur einen wiederbekommen bzw ist denn auch möglich, dass die Zweitkarte dann deaktiviert wird? Sollten Sie Nachweise benötigen und mir nicht glauben das nur eine Kabeldose vorhanden ist, kann ich das gerne übersenden.

MFG

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 6
1.186 Ansichten

Re: Umzug aber nur eine Kabeldose

Man Kann das Zweitkarten Gerät an den Haupkarten Reciver anschließen. 1 Antennendose + 2 Geräte = Kein Problem

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
1.186 Ansichten

Re: Umzug aber nur eine Kabeldose

Sollte gehen aber warte lieber Auf einen Mod der hilft dir

dmeier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.186 Ansichten

Re: Umzug aber nur eine Kabeldose

Was nützt mir das wenn ich jetzt nur noch einen TV habe?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
1.186 Ansichten

Re: Umzug aber nur eine Kabeldose

was  der Mod

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
1.186 Ansichten

Re: Umzug aber nur eine Kabeldose

Die Zeitkarte kann zum Laufzeitende gekündigt werden.

Antworten