Antworten

Alles abgestellt , trotz Vertragsverlängerung

stefanwu
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
539 Ansichten

Alles abgestellt , trotz Vertragsverlängerung

Heute wurde mein Abo nach 8Jahren abgeschaltet trotz Vertragsverlängerung letzter Woche. Support gleich Null. An die ausgehandelten Vertragsbedingungen kann sich natürlich niemand erinnern. Mir wurde ein „neues“ , natürlich viel teueres „Angebot“ gemacht.

Passt also immer auf das ihr eine Bestätigung bekommt. Ich bekam keine und vertraute auf die neuen Angaben in  meiner App.

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 3
413 Ansichten

Re: Alles abgestellt , trotz Vertragsverlängerung

Die gleiche Erfahrung mußte schon viele machen. Danke für die Warnung.

Falls du Sky noch willst, schicke deine Geräte nicht sofort zurück - es können noch gute Angebote in den nächsten Tagen kommen bzw. wenn sich das ein Mod. hier ansieht, kann er das vielleicht noch berichtigen.

Ansonsten, wenn du aussteigst: Beleg für die Geräterücksendung aufbewahren und auch wiederum nicht zu lange warten, sonst hängt dir Sky neuerdings ungefragt einen Mietvertrag für den Sky Receiver an....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
413 Ansichten

Re: Alles abgestellt , trotz Vertragsverlängerung

Hallo stefanwu,

wie schaut es aus, benötigst Du diesbezüglich noch Hilfe?

Gruß, Mayk

Antworten