01.11.2018 12:23
Heute wurde mein Abo nach 8Jahren abgeschaltet trotz Vertragsverlängerung letzter Woche. Support gleich Null. An die ausgehandelten Vertragsbedingungen kann sich natürlich niemand erinnern. Mir wurde ein „neues“ , natürlich viel teueres „Angebot“ gemacht.
Passt also immer auf das ihr eine Bestätigung bekommt. Ich bekam keine und vertraute auf die neuen Angaben in meiner App.
01.11.2018 12:30
Die gleiche Erfahrung mußte schon viele machen. Danke für die Warnung.
Falls du Sky noch willst, schicke deine Geräte nicht sofort zurück - es können noch gute Angebote in den nächsten Tagen kommen bzw. wenn sich das ein Mod. hier ansieht, kann er das vielleicht noch berichtigen.
Ansonsten, wenn du aussteigst: Beleg für die Geräterücksendung aufbewahren und auch wiederum nicht zu lange warten, sonst hängt dir Sky neuerdings ungefragt einen Mietvertrag für den Sky Receiver an....
15.11.2018 11:18