Antworten

UHD und Dolby 5.1 bei Sky on Demand MagentaTV

herrb82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.157 Ansichten

UHD und Dolby 5.1 bei Sky on Demand MagentaTV

Hallo an alle,

leider habe ich hier in der Community noch nichts zu meiner Frage gefunden.

Ich würde gerne wissen, ob die Programmierer der Sky on Demand App für die Telekom-Receiver in naher Zukunft geplant haben die App dahingehend zu aktualisieren, dass auch Telekom-Kunden UHD-Material über Sky on Demand schauen könnnen.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 7
860 Ansichten

Re: UHD und Dolby 5.1 bei Sky on Demand MagentaTV

Sky On Demand ist nur über die neue NGTV-Box bzw MR 400 / MR 401 empfangbar

herrb82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
860 Ansichten

Re: UHD und Dolby 5.1 bei Sky on Demand MagentaTV

Das ist mir bewusst.

Ich spreche vom MR 401 bzw. 201

psychonyuu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
860 Ansichten

Re: UHD und Dolby 5.1 bei Sky on Demand MagentaTV

Ich würde auch gerne wissen, ob da irgendetwas geplant ist. Die Sky App ist die einzige die nicht Dolby 5.1 ausgibt. Netflix und Amazon funktionieren dagegen einwandfrei.

Ist das normal das Themen solange von Admins nicht beantwortet werden?

Gruß

Marcel

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 7
860 Ansichten

Re: UHD und Dolby 5.1 bei Sky on Demand MagentaTV

Es werden so gut wie keine Themen von Admins beantwortet.

Admins machen im wesentlichen hier threads zu Gewinnspielen, zu technischen Neuerungen, wenn sie gut sind (sonst machen das Mods), zu Fußballereignissen.

Mods haben mehr als genug mit Klärfällen zu tun.

sky macht was es will, wenn es überhaupt will.

wer UHD möchte, soll doch bitte sky buchen - denke ich, dass sky denkt .....

die TV-Apps sind auch nur schleppend in Arbeit, für manche Marken gar nicht in Sicht.

sky hat das Konzept: sky stand alone.

herrb82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
860 Ansichten

Re: UHD und Dolby 5.1 bei Sky on Demand MagentaTV

Sehr schade, dass von Seiten von Sky keine Antwort kommt...

Ich wäre mit einer positiven und einer negativen Rückmeldung zufrieden gewesen.

Gibt es denn keinen Mod, der bei den zuständigen Personen nachfragen könnte?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 7
860 Ansichten

Re: UHD und Dolby 5.1 bei Sky on Demand MagentaTV

das müsste Admin  andreasr.​ machen. Und wenn er es täte, bekäme das Forum doch nur Textbausteine.

Antworten