Antworten

Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren und meine Kartennummer ist nicht im system!

o_nhofer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
659 Ansichten

Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren und meine Kartennummer ist nicht im system!

Hallo.

Seit gestern Dienstag bin ich im Besitz meines Sky Receivers inkl. Smartcard.
Installation und Anschluss gingen ohne Probleme. Auch die Aktualisierung des Receivers funktionierte vollautomatisch.
Obwohl der Receiver wie beschrieben angeschlossen und auf einem abonnierten Sender (Sendeplatz 101) geschalten ist, lässt sich die Smartcard einfach nicht freischalten. Mehrfaches ein und ausschalten sowie erneutes über 30 minütigen Warten bringen keinen Erfolg.
Das Abonnement aktiviert.
Bei dem Versuch Online eine Lösung über das Portal zu finden fiel auf, das auch meine Kartennummer nicht zu finden ist im System. Somit ist auch der Online PIN nicht zu erstellen!

Kann jemand weiterhelfen?

Dank im Voraus!!!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 6
584 Ansichten

Re: Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren und meine Kartennummer ist nicht im system!

Ruf bitte die Hotleine an oder warte auf einen Mod

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 3 von 6
584 Ansichten

Re: Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren und meine Kartennummer ist nicht im system!

Tel.: 0180 6 11 00 00

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

o_nhofer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
584 Ansichten

Re: Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren und meine Kartennummer ist nicht im system!

bin seit 45 min in der Warteschlange

o_nhofer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
584 Ansichten

Re: Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren und meine Kartennummer ist nicht im system!

Juhh durch gekommen!
LT. Service liegt ein Technisches Problem vor, sollte innerhalb 24h funktionieren wenn nicht geht der ganze Rotz zurück

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 6 von 6
584 Ansichten

Re: Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren und meine Kartennummer ist nicht im system!

Wenn du diederrufen kannst ist das auf jendenfal eine Option

Antworten