01.11.2018 08:32
Hallo,
ich hatte Ende September über Telekom folgende Sky-Pakete bestellt:
Entertainment + Bundesliga + Sport + HD für 32,49 € mit einer Laufzeit von 12 Monaten
Seit letzter Woche empfange ich nun auch alle Pakete, allerdings fiel auf, dass HD noch fehlte (im Kundencenter wurde es auch nicht angezeigt).
Der Preis lag da bei 27,49 €.
Montag Abend rief ich bei Sky das erste Mal an. In Folge des Anrufes hatte ich im Kundencenter dann 3 Monate HD frei und danach sollte ich 10 € im Monat zahlen.
Danach rief ich nochmal an und erhielt die Info, dass ich eine 5 € Gutschrift erhalte auf HD, so dass es meiner Bestellung entsprach. Die Bestätigungsmail erhielt ich am Dienstag. Ab diesem Moment war aus meiner Sicht alles gut und geklärt. Im Kundencenter wurden mir korrekte 32,49€ angezeigt.
Gestern Morgen erhielt ich auch wieder eine Mail, nach der ich auch das Cinema-Paket bestellt hätte und nach drei Monaten 47 € hätte zahlen müssen. Daraufhin rief ich wieder bei Sky an und teilte mit, dass ich Cinema nie bestellt hatte.
Mir wurde zugesagt, dass es rausgenommen wird und ich eine Bestätigung erhalte.
Die Mail ist bisher noch nicht angekommen, aber im Kundencenter sehe ich schon, dass es wieder falsch ist.
Nun ist nämlich nicht nur Cinema weg (das ist ja richtig), sondern auch wieder HD. Der Preis liegt laut Kundencenter nun auch wieder bei 27,49 €.
Ich möchte doch einfach nur das Abo im Kundencenter angezeigt bekommen, dass ich auch bestellt habe (Entertainment + Bundesliga + Sport + HD für 32,49 € mit einer Laufzeit von 12 Monaten).
Ich bin es leid täglich mit Sky zu telefonieren und am nächsten Tag ist wieder irgendwas verstellt oder falsch.
Ist es irgendwie möglich meine Bestellübersicht nochmal an Sky zum Abgleich zukommen zu lassen, so dass mein Abo endlich richtig gepflegt wird und ich nicht jeden Tag eine neue böse Überraschung erlebe?
Vielen Dank
01.11.2018 08:59
Warte auf einen mod der prüft das
01.11.2018 09:04
Ich bin es leid täglich mit Sky zu telefonieren und am nächsten Tag ist wieder irgendwas verstellt oder falsch.
Soll nicht heissen, daß ich das richtig finde, aber zurzeit sieht es wohl so aus: wer mit solchen Zuständen nicht leben kann/will, ist bei Sky nicht gut aufgehoben...
01.11.2018 09:06
Das stimmt aber das weiß ja keiner vorher
01.11.2018 14:38
Wann ist denn mit der Reaktion eines Mod zu rechnen?
01.11.2018 14:40
....noch ein Pfund Butter dazu
01.11.2018 14:41
das kann bis 10 Tage dauern
02.11.2018 17:08
Es fällt auf, dass sich Moderatoren immer seltener um die Beschwerden kümmern (können). Möglicherweise sind alle in der Buchhaltung beschäftigt, um noch größeren Schaden durch Inkompetenz vom Unternehmen abzuwenden.
War nicht auch mal die Rede von einer Firmenübernahme, was häufig mit zahlreichen Kündigungen einher geht.
02.11.2018 17:21
Wer momentan ein laufendes und funktionierendes Abo mit Sky hat, der sollte sich hüten, etwas zu ändern! Verwirrungen und Irrungen könnten da vorprogrammiert sein! Dies ist für mich auch ein Kriterium, weshalb ich kein Rückholangebot annehmen werde.
Scheue einfach das Risiko, dass dabei sehr viel schieflaufen könnte!
Wenn man dann noch bedenkt, dass wir bald Weihnachten haben mit entsprechenden Aktionen seitens Sky, dann kann den potentiellen Kunden jetzt schon Angst und Bange werden, aufgrund des supertollen Kundendienstes! Wünsche vorab allen neuen Abonnenten schon mal ein frohes Fest mit dem besten Programm aller Zeiten
02.11.2018 17:51
und meine Kündigung wurde ordnungsgemäß im KC auch so hinterlegt wie ich es an Sky per Einschreiben mit Rückschein per Post geschickt hatte.
09.11.2018 11:06
Hey jhg85,
ich habe Dir bereits unter folgendem Thread geantwortet: https://community.sky.de/message/556125#556125
Gerne helfe ich Dir auch hierbei weiter, bis gleich.
Viele Grüße, Dorina