Antworten

Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 22
2.061 Ansichten

Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Ich habe gestern Sky bestellt, auch meine Mails mit der Kundennummer erhalten. Daraufhin wollte ich mich unter sky.de/registrieren anmelden und eine PIN vergeben was nicht ging. Dann habe ich heute Morgen im Kundencenter angerufen, die Dame hat mir dann eine PIN und Jugendschutz-PIN vergeben und meinte ich solle 20 Min warten und kann mich dann in SkyGO anmelden.

Geht aber jetzt über eine Stunde später immer noch nicht mit dem folgenden Fehler:

Login nicht möglich
Leider haben Sie nicht die Berechtigung, sich bei Sky Go einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Abonnement. (Fehler T_225)
Kann das bitte ein Moderator/Admin beheben? Laut Mail soll es möglich sein, auch ohne dass die Geräte da sind SkyGO schon zu nutzen.
Vielen Dank
Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Nutzt du (noch) den Browser oder die App?

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 3 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

nochmal anrufen ? sind CCAs mit verschiedenen Berechtigungen dort.

für ein Mein sky KOnto braucht sky manchmal 3-4 Tage. Bis dahin geht der Weg nur über die Hotline.

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Ich nutze die App. Aber habe nochmal mit Dem Support gesprochen. Das geht wohl erst wenn die Geräte versandt sind. Dann sollte mal die Begrüßungsmail geändert werden...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Normalerweise geht das auch sofort. Manchmal hängt aber die Aktivierung der Seriennummern im System.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 6 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

jano​ ob das so stimmt ?

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Tja gute Frage was wohl nun stimmt. Laut der einen Dame sollte das 20 Minuten dauern bis die mit dem Support geänderte PIN aktiv ist und ich SkyGO nutzen kann, die andere Dame sagte mir dass es erst geht wenn die Geräte an DHL übergeben wurden... Ich weiss nun auch nicht mehr weiter und weiss nicht wer recht hat und wer nicht. Und schon wieder ewig in der Warteschleife hängen habe ich auch keine Lust mehr...

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Also bei Sky weiss einer auch nicht was der andere sagt. Jetzt wurde mir zweimal schon eine PIN erstellt einmal sollte ich 20 Minuten warten beim anderen sollte es sofort gehen und bei der nächsten erst um 17 Uhr wenn die Geräte versandt wurden. Und was ist? Es geht immer noch nicht... Bin kurz davor vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen...

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 9 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

der Feiertag macht vielleicht auch was aus ? sky hat überall Bearbeitungsstaus.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Die Pin geht i.d.R. auch sofort, die 20 Minuten sind Sicherheitsvorgabe. Aber wenn das Abo systembedingt hängt, nützt nur abwarten.

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Kann mir doch keiner sagen dass das nicht manuell behoben werden kann. Ich arbeite selbst in ner Hotline und da können wir sowas manuell im System zuordnen und gut ist es... Es ist halt nervig wenn in der Mail die Rede davon ist man kann etwas schon gleich nutzen und dann geht es doch nicht und wenn dann noch drei Servicemitarbeiter drei unterschiedliche Aussagen treffen...

Naja aber ausser abwarten wird wohl nix werden..

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 12 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

hilft ja nichts, wenn wir vergleichen - mit anderen playern, anderen Anbietern, anderem Service. Das müsste sky machen.

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 13 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

das stimmt wohl...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Hattest du Service oder Technik angerufen? Service kann nur Pin, Technik kann Geräte.

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 15 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

puh ich glaub service... 01806110000 war das 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Braucht man die Technik, muss man da "anderes technisches Problem" auswählen.

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 17 von 22
1.625 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Es wird alles immer besser... Gestern Abend kam die Meldung, dass meine Geräte versandt wurden. Wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe heißt es, ich habe keine Aktuellen Aufträge. Einloggen kann ich mich nicht, weil er meine Kundennummer "im System nicht zugeordnet" hat.

SkyGO geht natürlich auch immer noch nicht. Nach nun drei Gesprächen in der Hotline bin ich echt langsam sauer...

Und ein Moderator hat sich dem Beitrag hier auch noch nicht angenommen...

Sehr sehr schade... Das geht deutlich besser im Service

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 22
1.628 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Ein Moderator meldet sich automatisch.

leonmentor
Tiertrainer
Posts: 23
Post 19 von 22
1.629 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Na da bin ich mal gespannt. Auf andere Beiträge wurde schon lange von Moderatoren bearbeitet. Diese hier leider noch nicht 😉

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 20 von 22
1.629 Ansichten

Re: Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

Das kann 2 Wochen dauern, nicht 1 Tag!  Willkommen in der Sky-Normalität.

Antworten