31.10.2018 09:24
Ich habe gestern Sky bestellt, auch meine Mails mit der Kundennummer erhalten. Daraufhin wollte ich mich unter sky.de/registrieren anmelden und eine PIN vergeben was nicht ging. Dann habe ich heute Morgen im Kundencenter angerufen, die Dame hat mir dann eine PIN und Jugendschutz-PIN vergeben und meinte ich solle 20 Min warten und kann mich dann in SkyGO anmelden.
Geht aber jetzt über eine Stunde später immer noch nicht mit dem folgenden Fehler:
31.10.2018 09:29
Nutzt du (noch) den Browser oder die App?
31.10.2018 09:30
nochmal anrufen ? sind CCAs mit verschiedenen Berechtigungen dort.
für ein Mein sky KOnto braucht sky manchmal 3-4 Tage. Bis dahin geht der Weg nur über die Hotline.
31.10.2018 11:01
Ich nutze die App. Aber habe nochmal mit Dem Support gesprochen. Das geht wohl erst wenn die Geräte versandt sind. Dann sollte mal die Begrüßungsmail geändert werden...
31.10.2018 11:03
Normalerweise geht das auch sofort. Manchmal hängt aber die Aktivierung der Seriennummern im System.
31.10.2018 11:08
jano ob das so stimmt ?
31.10.2018 11:24
Tja gute Frage was wohl nun stimmt. Laut der einen Dame sollte das 20 Minuten dauern bis die mit dem Support geänderte PIN aktiv ist und ich SkyGO nutzen kann, die andere Dame sagte mir dass es erst geht wenn die Geräte an DHL übergeben wurden... Ich weiss nun auch nicht mehr weiter und weiss nicht wer recht hat und wer nicht. Und schon wieder ewig in der Warteschleife hängen habe ich auch keine Lust mehr...
31.10.2018 20:12
Also bei Sky weiss einer auch nicht was der andere sagt. Jetzt wurde mir zweimal schon eine PIN erstellt einmal sollte ich 20 Minuten warten beim anderen sollte es sofort gehen und bei der nächsten erst um 17 Uhr wenn die Geräte versandt wurden. Und was ist? Es geht immer noch nicht... Bin kurz davor vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen...
31.10.2018 20:13
der Feiertag macht vielleicht auch was aus ? sky hat überall Bearbeitungsstaus.
31.10.2018 20:15
Die Pin geht i.d.R. auch sofort, die 20 Minuten sind Sicherheitsvorgabe. Aber wenn das Abo systembedingt hängt, nützt nur abwarten.
31.10.2018 20:34
Kann mir doch keiner sagen dass das nicht manuell behoben werden kann. Ich arbeite selbst in ner Hotline und da können wir sowas manuell im System zuordnen und gut ist es... Es ist halt nervig wenn in der Mail die Rede davon ist man kann etwas schon gleich nutzen und dann geht es doch nicht und wenn dann noch drei Servicemitarbeiter drei unterschiedliche Aussagen treffen...
Naja aber ausser abwarten wird wohl nix werden..
31.10.2018 20:36
hilft ja nichts, wenn wir vergleichen - mit anderen playern, anderen Anbietern, anderem Service. Das müsste sky machen.
31.10.2018 20:37
das stimmt wohl...
31.10.2018 20:38
Hattest du Service oder Technik angerufen? Service kann nur Pin, Technik kann Geräte.
31.10.2018 20:58
puh ich glaub service... 01806110000 war das
31.10.2018 20:59
Braucht man die Technik, muss man da "anderes technisches Problem" auswählen.
01.11.2018 07:46
Es wird alles immer besser... Gestern Abend kam die Meldung, dass meine Geräte versandt wurden. Wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe heißt es, ich habe keine Aktuellen Aufträge. Einloggen kann ich mich nicht, weil er meine Kundennummer "im System nicht zugeordnet" hat.
SkyGO geht natürlich auch immer noch nicht. Nach nun drei Gesprächen in der Hotline bin ich echt langsam sauer...
Und ein Moderator hat sich dem Beitrag hier auch noch nicht angenommen...
Sehr sehr schade... Das geht deutlich besser im Service
01.11.2018 08:00
Ein Moderator meldet sich automatisch.
01.11.2018 08:06
Na da bin ich mal gespannt. Auf andere Beiträge wurde schon lange von Moderatoren bearbeitet. Diese hier leider noch nicht 😉
01.11.2018 08:10
Das kann 2 Wochen dauern, nicht 1 Tag! Willkommen in der Sky-Normalität.