Antworten

Wann bekomme ich den PIN zum Login?

sascha7
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 3
638 Ansichten

Wann bekomme ich den PIN zum Login?

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 4 std über meinen Telekom Receiver das Sky sport Paket bestellt und würde nun noch ein Paket dazu bestellen nur kann ich mich einfach nicht anmelden. Mir fehlt noch ein PIN.

Wann bekomme ich denn denn wohl? Weiß da einer was..

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
540 Ansichten

Re: Wann bekomme ich den PIN zum Login?

Hallo sascha7,
die Freischaltungen dauern immer eine paar Stunden. Welcher Pin feht dir noch, bzw. welchen sollst du eingeben? Den Jugendschutz-PIN ?
Viele Grüße
Georg

sascha7
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 3
540 Ansichten

Re: Wann bekomme ich den PIN zum Login?

Hallo Georg,

Montag gegen 15 Uhr hab ich das Abo abgeschlossen und bis jetzt hab ich noch keine PIN bekommen. Ich muss beim einloggen auf der Homepage meine Kundennr. und die Sky Pin eingeben ..davon abgesehen..die Jugendschutz-PIN hab ich auch nicht bekommen..

Antworten