29.10.2018 19:40
Ich muss ein neue Gerät hinzufügen, weil ich Sky Go jetzt nur noch per App benutzen kann. Ich soll bis zum 1.11. warten, bis ich ein neues Gerät hinzufügen kann. Das ist natürlich extrem schlecht. Ich bitte um einen Mitarbeiter, der mir da jetzt hilft. Ich möchte ungern auf das heutige Zweitligaspiel verzichten, weil Sky mal wieder was geändert hat. Ist ja nicht so, als hätte es nicht ohnehin schon mehrmals Ärger gegeben diese Saison.
31.10.2018 18:59
und immer noch ist nichts gelöst. seit heute kann ich auf KEINEM gerät mehr skygo gucken. ich zahle jeden monat dickes geld und zum 4. mal in dieser saison verarscht sky mich und viele andere. ich kann kein einziges gerät hinzufügen und das iphone, welches als EINZIGES gerät in "meine SkyGo Geräte" auftaucht, ist nicht einmal das iphone, welches ich aktuell nutze.
31.10.2018 19:19
dr.true schrieb:
und immer noch ist nichts gelöst. seit heute kann ich auf KEINEM gerät mehr skygo gucken. ich zahle jeden monat dickes geld und zum 4. mal in dieser Saison xxx sky mich und viele andere. ich kann kein einziges gerät hinzufügen und das iphone, welches als EINZIGES gerät in "meine SkyGo Geräte" auftaucht, ist nicht einmal das iphone, welches ich aktuell nutze.
Man kann im ersten Jahr 16 und danach 12 Geräte pro Jahr zufügen. Daher sollte man vorsichtig löschen.
31.10.2018 19:22
du hast die Möglichkeit die Hotline anzurufen
0180 611 00 00
8 bis 22 Uhr
wenn nur ein Gerät auf der Geräteliste ist, dann heisst dass, das im Hintergrund noch unbeendete streams laufen. Passiert, wenn man nicht sauber beendet.
Heisst, das du auf jedem der bisher genutzten Geräte einen Inhalt aufrufen kannst und ihn regulär beenden, indem du ins Menü zurückgehst bevor du ausloggst.
31.10.2018 19:26
So ganz kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen, denn in die Geräteliste kommen Geräte ja nur durch Aufrufen eines Streams. Und sie verschwinden nicht "einfach so" sondern müssen aktiv gelöscht werden. Du hast dich also anscheinend beim Löschen von Geräten versehentlich selbst "ausgesperrt".
Falls Du eventuell einen Win10-PC hast, kannst Du als Notnagel die Win10-App aus dem Win-Store nutzen. Die sollte funktionieren - sie landet nämlich nicht in der neuen Geräteliste, sondern noch in der alten, die im Hintergrund noch vorhanden ist.
31.10.2018 19:28
danke @sur
mir kann man noch eine Menge erzählen
31.10.2018 19:29
Klingt nach Missbrauch Dritter.
31.10.2018 19:34
bridget8888 schrieb:
wenn nur ein Gerät auf der Geräteliste ist, dann heisst dass, das im Hintergrund noch unbeendete streams laufen. ..
Da bringst Du leider die Geräteliste und die maximale Anzahl von Streams durcheinander. Das sind zwei unterschiedliche Baustellen.
Wenn nur ein Gerät in der Geräteliste ist, heißt das, dass die anderen absichtlich oder auch versehentlich gelöscht wurden. Es gibt nämlich keine 4 Plätze, die man nach Belieben füllen kann, sondern man kann zu Beginn 4 Geräte und danach pro Monat 1 Gerät hinzufügen. Ob diese sich auf die 4 verfügbaren Plätze verteilen oder durch Löschen des "Vorgängers" nacheinander den selben Platz in der Geräteliste belegen ist dabei völlig egal.
31.10.2018 19:38
da war doch heute morgen jemand, der nur zwei auf seine Geräteliste bekam und du von den streams geschrieben hast - was hab ich mir da durcheinander gemerkt ?
31.10.2018 19:44
Der hat das auch verwechselt, schreibt "Geräte" und im Screenshot stand "Stream".
31.10.2018 19:50
Ein Doktortitel ist auch nichts Verlässliches mehr.
31.10.2018 19:54
Wobei er ja im Titel Recht hatte, dass Geräte nicht stimmt.
31.10.2018 19:54
bridget8888 schrieb:
... was hab ich mir da durcheinander gemerkt ?
Die Fehlermeldung "...Du hast die maximale Anzahl von Streams erreicht..." hat mit der doppelten Nutzung eines Accounts oder eben mit dem Bug der im Hintergrund weiterlaufenden Inhalte zu tun.
Andererseits bedeutet "Du musst noch bis zum ... warten bevor Du Sky Ticket/Sky Go auf einem neuen Gerät anschauen kannst." dass die maximale Anzahl neuer Geräte erreicht ist.
31.10.2018 19:57
ich werds mir merken
danke
31.10.2018 20:03
Ein Doktortitel ist auch nichts Verlässliches mehr.
Alles gut - dr.true hat ja nichts durcheinandergebracht sondern das war morsix in Maximale Anzahl Geräte, stimmt nicht.