Antworten

Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

chrisg_
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
1.144 Ansichten

Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Hallo,

bis heute warte ich von Sky auf eine Rückmeldung und Berichtigung der falsch abgebuchten Beiträge. Mittlerweile habe ich 10 Mal Kontakt mit Sky aufgenommen, Sky Service, Chat, E-Mail und auch Telefonate. Nach sage und schreibe 55 !!! Tagen ist Sky immer noch nicht in der Lage eine Rückmeldung zu geben. Mahnungen aufgrund der zurückgegebenen Lastschrift gehen allerdings pünktlich raus. Hatte auch die Hoffnung, dass mir hier ein Mitarbeiter weiterhelfen kann, aber auch das scheint nicht der Fall zu sein (siehe mein Artikel vom 24.10.2018/10:35 Uhr). Sehr schade und wirklich ein absolut nicht tragbarer Service

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
928 Ansichten

Re: Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Um Mahnungen muss sich keiner kümmern, dafür hat die IT ein Computerprogramm geschrieben, was recht gut funktioniert.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 12
928 Ansichten

Re: Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Hier schaut sich das schon ein Moderator an (blau hinterlegte Antwort), das dauert aber mittlerweile ebenfalls ca. 2 Wochen. Rückzahlungen/Gutschriften läuft man leider oft monatelang hinterher. Wichtig ist alle Unterlagen/Daten/Sachverhalt bereit zu haben. - Irgendwann wirds dann doch erledigt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 12
928 Ansichten

Re: Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Mit Glück schafft es ein Moderator innerhalb der nächsten 2 Wochen auf deine Anfrage zu antworten. Den eMail Service kann man "fast" vergessen.

chrisg_
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
928 Ansichten

Re: Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Und jetzt auch noch alles abgeschaltet, kein Empfang mehr der Sky Programme. Trotz Zahlung der korrekten Beiträge. Jetzt ist das Fass endgültig übergelaufen. Momentaner Anruf bei Sky, Wartezeit 28 Minuten!!! Und dann kann doch wieder keiner weiterhelfen....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
928 Ansichten

Re: Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Der Anwalt hat noch nichts erreicht?

chrisg_
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
928 Ansichten

Re: Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Bisher noch keinen kontaktiert. Dachte es lässt sich so lösen. In Sachen Anwalt habe ich keine Erfahrung, welcher Anwalt hilft hier? Verbraucherrecht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 8 von 12
928 Ansichten

Re: Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Bei sky brauchst du eine menge Geduld

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
928 Ansichten

Re: Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Normale Verwirrungen lösen die Moderatoren hier zuverlässig auf.

Klang in deinem ersten Posting so, als hättest du den Hörer schon in der Hand.

chrisg_
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 12
928 Ansichten

Re: Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Gerade mit Sky Call Center gesprochen, konnte natürlich nicht helfen...seiner Meinung sind die Abbuchungen nicht korrekt, muss aber von "Fachabteilung" geklärt werden, was 1 Monat!!! dauern kann. Nach seiner Aussage sind Freimonate auch nicht kündbar, sondern gehen nach Ablauf in den Vertrag über....hahaha...!!! Wenn das so wäre, würde doch keiner sowas abschließen...Als dann das Wort Anwalt gefallen ist, war es still in der Leitung (nicht aufgelegt) und es gab keine Reaktion mehr....unfassbar....aber er wollte die Sender freischalten.

chrisg_
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
928 Ansichten

Re: Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Vielleicht könnte sich wirklich hier mal ein Moderator der Sache annehmen...ist im Moment meine letzte Hoffnung!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
928 Ansichten

Re: Keine Reaktion wegen falscher Abbuchung seit 06.09.18

Freimonate die nach Ablauf kostenpflichtiger Vertragsbestandteil werden, sind eher die Regel. Es gibt aber auch Angebote, wo man in der Gratisphase kündigen kann.

Die Hotline ist nicht befugt, Anwaltsfragen zu beantworten.

Ein Moderator meldet sich.

Antworten