Antworten

Kündigung

michse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
730 Ansichten

Kündigung

hab am 22.10. tel. und noch per Mail gekündigt. Nach Rückfrage, warum keine Bestätigung kommt wurde erstmal gesagt da liegt keine Kündigung vor hab dann die Mail in Kopie geschickt dann auf einmal war die Kündigung in Bearbeitung. Zum 01.11. hatte einen monatl. Vertrag mit Kündigung 7 Tage vor Monatsende. Wurde mir tel. auch so bestätigt aber es kommt keine schriftl. Bestätigung und wenn man anruft da weiß keiner was. Bin jetzt dabei das ganze dem Anwalt zu übergeben, da ich den Eindruck habe die tanzen mir auf der Nase rum.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
501 Ansichten

Re: Kündigung

Was hält dich vom Anwalt ab?

michse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
501 Ansichten

Re: Kündigung

Hab schon Kontakt mit einem gehabt der meint man sollte eine Woche abwarten Sky hat ein logistisches Problem. Sollte dann nichts passieren und sie vor allem weiter abbuchen so wir er tätig werden. Habe Rechtsschutz muss mich auf die Aussage verlassen. Was mich so ärgert ist das skandalöse Verhalten von Sky. Die Leute am Telefon lügen, dass sich die Balken biegen das ist schon enorm.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
501 Ansichten

Re: Kündigung

Steht denn das Kündigungsdatum nicht in deinem Kundencenter? Da steht doch auch die Abbuchung für November drin. Wozu du da eine Woche warten sollst, erschließt sich mir nicht. Entweder will man mit oder ohne Anwalt regeln, wenn es was zu regeln gibt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 6
500 Ansichten

Re: Kündigung

Nur per Einschreiben kündigen.Spart viel Ärger und schont die Nerven.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 6 von 6
501 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo michse, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Hast Du die Bestätigung mittlerweile erhalten? Wenn Du es wünschst, werfe ich gern einmal einen Blick in Deinen Vertrag. Lasse mir dafür einfach Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/thread/41589

Gruß, Ronald

Antworten