Antworten

Sky Ticket Login - Fehler

roland11
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 24
2.118 Ansichten

Sky Ticket Login - Fehler

Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Ich kann mich bereits seit 4 Tagen nicht mehr in meinen Sky-Ticket Account anmelden. Jedes Mal bekomme ich die oben angegebene Fehlermeldung. Ich habe es bereits mit mehreren Browsern und einer Neuinstallation des Sky-Ticket Players probiert.

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 24
1.602 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

hast du deine Gerätelite schon angeschaut ? Welches Gerät ? welche Browser ?

roland11
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 24
1.602 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

Laptop, Google Chrome,

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 24
1.603 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

Win 7 oder 10 ?

andreas_712
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 24
1.603 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

Ich habe das selbe Problem wie kann ich denn nun meine Tickets verwalten? Sobald ich etwas unter "Mein Account"

machen will soll ich mich erneut einloggen und dann geht das nicht mehr.

LG Andreas

roland11
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 24
1.603 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

10

Am 27.10. hat es noch funktioniert. Danach nicht mehr

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 24
1.603 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

die Konten sind teilweise nicht zu erreichen. Das gibt sich nach ein, zwei Tagen normalerweise.

Wichtig ist, ob ihr ins Programm kommt.

Wenn man kündigen möchte, ists zu spät. Und neu buchen müsste man über die Tickethotline. 0180 614 00 00

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 24
1.603 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

im Store gibt es eine alte App, sie funktioniert, wird aber demnächst abgeschaltet, sagt sky.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 24
1.603 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

wenn man den Ticketplayer löscht, soll man die registry mit einem Programm reinigen (wegen der Reste des Cisco VG) und dann erst die "App"  neu installieren.

andreas_712
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 10 von 24
1.603 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

Ich habe noch bis zum 31.12.18 Sky Ticket bzw 2 Monate (das Entertainment Paket) für den Preis von einem Aber das Problem ist nun ich kann nicht mehr gucken unter       skyticket.sky.de/watch/entertainment/serien

Dann kommt: Login erforderlich und nichts geht obwohl ich scheinbar eingeloggt bin da ich ja sonst nicht auf "Mein Account" zugreifen könnte.

lg Andreas

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 24
1.603 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

0180 614 00

roland11
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 24
1.603 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

Denke nicht, dass es am Player liegt. Ich kann mich ja erst gar nicht in meinen Account anmelden

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 24
1.604 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

es kommen zur Zeit nicht alle in die Konten. John M hat dir die Hotline Nummer aufgeschrieben. Vielleicht wissen die was.

andreas_712
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 14 von 24
1.604 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

Der Player bzw die App funktioniert einwandfrei genauso wie die Sky Go-App, nur halt online im Kundencenter auf Sky.de und skyticket.sky.de geht nichts sobald man in "Mein Account" irgendwas einstellen will bzw nachschauen will.

LG Andreas

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 24
1.604 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

sei einfach froh, dass es nicht andersrum ist

andreas_712
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 16 von 24
1.604 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

Darüber bin ich wirklich froh

Ich bin aber auch froh das ich vor Ablauf der Kündigungsfrist Sky Ticket gekündigt habe und das es jetzt einfach ausläuft. Aber worüber ich nicht froh bin ist, das nur weil ich jetzt über der Telekom "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht hab, ich im Kundencenter weder bei Sky Ticket noch bei Sky.de/Kundencenter ich mich nicht mehr anmelden kann und somit nicht mehr mein Sky Abo verwalten kann. Nur gut das ich das Sky Bundesligapaket und Sky Starter 12 Monate gratis habe

LG Andreas

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 17 von 24
1.604 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

es wär praktisch gewesen, wenn du das mit sport kompakt auch gleich geschrieben hättest.

Du kannst deine Konten bei sky mit Hilfe von Chat, Hotline und Moderator*innen verwalten.

andreas_712
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 18 von 24
1.604 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

Was dann aber nicht sehr komfortabel ist Jedesmal Chatten oder sonstiges wenn ich etwas im Kundencenter machen will oder in diesem Fall dann machen lassen muss, nur weil ich Telekom Sport Kompakt und Sky Sport Kompakt dazu gebucht hab

LG AndreasAnmerkung.png

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 19 von 24
1.604 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

Werbung   .....  

die bräuchte bei sky eigentlich einen Waffenschein

andreas_712
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 20 von 24
1.604 Ansichten

Re: Sky Ticket Login - Fehler

Seit es nicht mehr Premiere ist und daraus Sky wurde

Kann man wohl nichts machen außer sich damit abfinden.  Muss ich halt alles rund um mein Abo über die Hilfe von Chat, Hotline und Moderator*innen machen zumal damit geworben wird das man alles bequem im Sky Kundencenter machen kann

LG Andreas

Antworten