31.10.2018 17:04
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Ich kann mich bereits seit 4 Tagen nicht mehr in meinen Sky-Ticket Account anmelden. Jedes Mal bekomme ich die oben angegebene Fehlermeldung. Ich habe es bereits mit mehreren Browsern und einer Neuinstallation des Sky-Ticket Players probiert.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke und Gruß
31.10.2018 17:09
hast du deine Gerätelite schon angeschaut ? Welches Gerät ? welche Browser ?
31.10.2018 17:11
Laptop, Google Chrome,
31.10.2018 17:13
Win 7 oder 10 ?
31.10.2018 17:13
Ich habe das selbe Problem wie kann ich denn nun meine Tickets verwalten? Sobald ich etwas unter "Mein Account"
machen will soll ich mich erneut einloggen und dann geht das nicht mehr.
LG Andreas
31.10.2018 17:14
10
Am 27.10. hat es noch funktioniert. Danach nicht mehr
31.10.2018 17:21
die Konten sind teilweise nicht zu erreichen. Das gibt sich nach ein, zwei Tagen normalerweise.
Wichtig ist, ob ihr ins Programm kommt.
Wenn man kündigen möchte, ists zu spät. Und neu buchen müsste man über die Tickethotline. 0180 614 00 00
31.10.2018 17:22
im Store gibt es eine alte App, sie funktioniert, wird aber demnächst abgeschaltet, sagt sky.
31.10.2018 17:24
wenn man den Ticketplayer löscht, soll man die registry mit einem Programm reinigen (wegen der Reste des Cisco VG) und dann erst die "App" neu installieren.
31.10.2018 17:30
Ich habe noch bis zum 31.12.18 Sky Ticket bzw 2 Monate (das Entertainment Paket) für den Preis von einem Aber das Problem ist nun ich kann nicht mehr gucken unter skyticket.sky.de/watch/entertainment/serien
Dann kommt: Login erforderlich und nichts geht obwohl ich scheinbar eingeloggt bin da ich ja sonst nicht auf "Mein Account" zugreifen könnte.
lg Andreas
31.10.2018 18:07
0180 614 00
31.10.2018 18:11
Denke nicht, dass es am Player liegt. Ich kann mich ja erst gar nicht in meinen Account anmelden
31.10.2018 18:15
es kommen zur Zeit nicht alle in die Konten. John M hat dir die Hotline Nummer aufgeschrieben. Vielleicht wissen die was.
31.10.2018 18:19
Der Player bzw die App funktioniert einwandfrei genauso wie die Sky Go-App, nur halt online im Kundencenter auf Sky.de und skyticket.sky.de geht nichts sobald man in "Mein Account" irgendwas einstellen will bzw nachschauen will.
LG Andreas
31.10.2018 18:28
sei einfach froh, dass es nicht andersrum ist
31.10.2018 18:50
Darüber bin ich wirklich froh
Ich bin aber auch froh das ich vor Ablauf der Kündigungsfrist Sky Ticket gekündigt habe und das es jetzt einfach ausläuft. Aber worüber ich nicht froh bin ist, das nur weil ich jetzt über der Telekom "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht hab, ich im Kundencenter weder bei Sky Ticket noch bei Sky.de/Kundencenter ich mich nicht mehr anmelden kann und somit nicht mehr mein Sky Abo verwalten kann. Nur gut das ich das Sky Bundesligapaket und Sky Starter 12 Monate gratis habe
LG Andreas
31.10.2018 19:04
es wär praktisch gewesen, wenn du das mit sport kompakt auch gleich geschrieben hättest.
Du kannst deine Konten bei sky mit Hilfe von Chat, Hotline und Moderator*innen verwalten.
31.10.2018 19:20
Was dann aber nicht sehr komfortabel ist Jedesmal Chatten oder sonstiges wenn ich etwas im Kundencenter machen will oder in diesem Fall dann machen lassen muss, nur weil ich Telekom Sport Kompakt und Sky Sport Kompakt dazu gebucht hab
LG Andreas
31.10.2018 19:24
Werbung .....
die bräuchte bei sky eigentlich einen Waffenschein
31.10.2018 19:31
Seit es nicht mehr Premiere ist und daraus Sky wurde
Kann man wohl nichts machen außer sich damit abfinden. Muss ich halt alles rund um mein Abo über die Hilfe von Chat, Hotline und Moderator*innen machen zumal damit geworben wird das man alles bequem im Sky Kundencenter machen kann
LG Andreas