28.10.2018 12:05
Halli Hallo.
Kann mir jemand helfen?
Habe seit 2 Tagen den sky q reciever und es funktioniert soweit alles bis auf die sky on demand Funktion. Es wird immer angezeigt :" Ein technisches Problem ist aufgetreten bei Hilfe bitte ? Drücken"
An der Internet Verbindung kann es nicht liegen, habe per lankabel ausreichend Schnelligkeit zum laden eines Filmes oder der Serie. Die Apps laufen wie z.b. zdf Mediathek auch ohne Probleme.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Sebastian
28.10.2018 12:22
Habe genau dasselbe Problem,
kann nichts starten..
Software aktualisierung durchgeführt, brachte auch nichts!
bitte um Hilfe.
mfg
28.10.2018 13:23
Hey Sebastian,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
dale1893 Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
28.10.2018 18:04
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Sebastian und bitte ebenfalls um eine Lösung....um Hilfe ‼️
Gruß Rolf
28.10.2018 19:05
Habe seit 2 Tagen neuen Q-Receiver und das gleiche Problem
28.10.2018 20:42
Habe eine PN gesendet!
28.10.2018 22:01
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und dementsprechend auch eine PN gesendet.
29.10.2018 01:43
ich habe den Sky Q Receiver schon seit 4 Wochen und wenn ich ein Sky On Demand angebot anschauen möchte passiert das laufend, das die Sendung angehalten wird wegen angeblicher, technischer Störung, in einer 17 Min Folge von The Big Bang Theory insgesamt 5 mal und das erstaunliche daran ist, wenn du es wieder startest, laufen schnell wieder 4 Werbespots und zwar in aller höchster Qualität und völlig Störungsfrei, also kann ich wohl davon ausgehen, das der Filmserver nicht in der Lage ist, das Angebot störungsfrei bereit zustellen.
Ich habe eine 6000er Leitung ohne Schwankungen und andere Streamingdienste wie Maxdome laufen immer völlig störungsfrei in höchster Qualität durch, ich hoffe, Sky entdeckt eines Tages, das zahlende Kunden für Ihr Geld auch mal leistung erwarten.
29.10.2018 10:19
Hallo Jule,
auch ich habe dieses Problem....... 😞
Vielleicht kannst du mir ebenfalls helfen..
Gruß
Benny
29.10.2018 12:37
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und habe das gleiche Problem mit dem Streaming über sky q recorder.
Wer kann mir bitte helfen?
Vielen Dank,
Klaus
29.10.2018 16:01
Ich habe das Gleiche Problem wie oben beschrieben.
Mir wurde auf der Hotline zunächst ein Tausch der Festplatte vorgeschlagen. Gesagt getan, neue Festplatte ist nun drin.
Das Problem besteht weiterhin.
Nun soll mein Sky Q Receiver getauscht werden. Den soll ich laut Hermes Versand am 30.10.2018 bekommen.
Ist das wirklich die Lösung???
Mich würde mal interessieren, wie das Problem bei den anderen Mitstreitern gelöst wurde...
29.10.2018 16:09
Die anderen haben einem Moderator eine PN gesendet zur Korrektur.
29.10.2018 17:05
Ich habe das gleiche Problem-
Leider komm ich bei der Telefonnummer auch nicht durch.
iIch würde mich sehr über Hilfe freuen
29.10.2018 21:08
hallo...
an alle leidgeprüften Sky q Besitzer mit den beschriebenen Problemen...
...nach meiner PN wurde der Service erneut aktiviert, danach den Receiver sowie den Router für ein paar Minuten vom Strom Genommen, nach dem Strom-Reset zuerst den Router wieder an und gewartet bis dieser vollständig hochgefahren war...Danach den Receiver wieder verbinden, dann hat’s bei mir endlich gefunzt ‼️
... Danke Jule
31.10.2018 16:57
Auch das habe ich versucht.
Immernoch kein Sky on Demand
Hat jemand eine andere Idee?
31.10.2018 17:03
01.11.2018 10:00
hallo, habe leider das gleiche Problem! sky onDemand funktioniert nicht! Bitte um Hilfe !
01.11.2018 10:32
01.11.2018 12:00
hallo ich habe leider das gleiche problem
01.11.2018 15:13
Hallo coekie18,
Deine private Nachricht habe ich erhalten und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@all: Das gleiche gilt auch für Euch.
Viele Grüße,
Nadine