Antworten

Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

a_fischer
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 24
1.781 Ansichten

Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

Hallo zusammen,   nachdem mein Problem bezüglich des Vertragsinhaltes bzw. Abrechnungen trotz telefonischer Zusicherung bis Ende September nicht geklärt wurde, schrieb ich am 04.10.18 eine E-Mail an service@sky.de, habe bis heute keine Antwort erhalten (außer der Standardantwort, dass die Mail bearbeitet wird).

Seitdem habe noch zwei mal ein Kontaktformular ausgefüllt und sogar ein Einschreiben per Post an die Kundenbetreuung geschickt, aber nirgends eine Antwort erhalten. Weiß jemand was da los ist? Komme mir langsam verschaukelt vor, obwohl ich früher nie Probleme mit Sky hatte...

Grüße A.Fischer

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 24
1.443 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

Bearbeitungsstau

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 24
1.443 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

Aktuell besteht ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 24
1.443 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

Begleitet von einer sehr niedrigen Abarbeitungsmenge.........

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 24
1.443 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

das ist eine Unterstellung, nicht fair

das sind noch f und twitter und da geht es noch ganz anders zur Sache.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 24
1.443 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

die Lage ist ernst, wenn dein "Bearbeitungsstau" zitiert wird

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 7 von 24
1.443 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

E-Mail Kontakt wird kaum was mit FB oder Twitter zu tun haben...

a_fischer
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 24
1.443 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

Danke für die Antworten, aber das ist doch echt auffällig, früher wurde wesentlich schneller geantwortet, auch wenn man dort anrufen will, sind mittlerweile mehr als 15 Minuten Wartezeit Standard, wurde da am Personal gespart oder gibts dort wirklich so unfassbar viel zu tun?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 9 von 24
1.443 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

bist du sicher, dass service.de nicht dazugehört ?

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 10 von 24
1.444 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

Normal bei Sky.....mittlerweile dauert es 6-8 Wochen bis man dann eine schön Textbaustein Antwort bekommt.

Bei mir hat es auch "nur" 7 Wochen gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe die dann noch nicht mal zu meinem Anliegen gepasst hat....aber auch das ist ja leider keine Seltenheit bei Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 24
1.444 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

Das sind unbewiesene Vermutungen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 12 von 24
1.444 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

Diese E-Mail Adresse ist sowieso nur ein Witz. Ich habe schon 2017 mehrfach an diese E-Mail Adresse geschrieben und auch schon gefragt, warum sich niemand meldet. Ich warte immer noch. Wahrscheinlich wird kein Geld damit verdient.

chucknorris
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 24
1.444 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

Ich habe ganze 2 Monate (ohne schei.. ss) auf drei antworten gewartet. Abgeschickt 2.September Antwort erhalten am 30.oktober

(gestern). Aber auf 2 Fragen haben die NICHT geantwortet.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 24
1.445 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

a.fischer schrieb:

wurde da am Personal gespart oder gibts dort wirklich so unfassbar viel zu tun?

Du hast es Dir selber so gewünscht

Da wir alle Sky gezwungen haben nur noch Rabattpreise anzubieten, kann Sky nur noch drittklassigen Service bieten.

Wir sagen gerne dazu:

Wünsche.jpg

Muuaahhh.....

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 15 von 24
1.445 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

Kann ich mit nicht vorstellen. Das sind überall getrennte bereiche.

a_fischer
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 24
1.445 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

so ein Mist, dann werd ich wohl mal wieder anrufen müssen und knapp zwanzig Minuten warten bis ich jemanden am Hörer habe, der überfordert ist...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 17 von 24
1.445 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

kann auch gutgehen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 24
1.445 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

a.fischer schrieb:

...der überfordert ist...

Er ist nicht zuständig.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 19 von 24
1.445 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

veldon schrieb:

Kann ich mit nicht vorstellen. Das sind überall getrennte bereiche.

Nein. Überall sicher nicht. Die Ebenen Forum, FB, Twitter usw werden auch übergreifend von immer den gleichen Leuten bearbeitet. Da wird es auch eventuell einen Austausch mit der email-beantwortung geben.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 20 von 24
1.446 Ansichten

Re: Wieso erhalte ich auf meine E-Mail an service@sky.de keine Antwort seit knapp vier Wochen?

Ok, aber "eventuell" ist mir zu unsicher weitere Behauptungen und Vermutungen anzustellen.

Antworten