31.10.2018 15:59
Hallo zusammen, nachdem mein Problem bezüglich des Vertragsinhaltes bzw. Abrechnungen trotz telefonischer Zusicherung bis Ende September nicht geklärt wurde, schrieb ich am 04.10.18 eine E-Mail an service@sky.de, habe bis heute keine Antwort erhalten (außer der Standardantwort, dass die Mail bearbeitet wird).
Seitdem habe noch zwei mal ein Kontaktformular ausgefüllt und sogar ein Einschreiben per Post an die Kundenbetreuung geschickt, aber nirgends eine Antwort erhalten. Weiß jemand was da los ist? Komme mir langsam verschaukelt vor, obwohl ich früher nie Probleme mit Sky hatte...
Grüße A.Fischer
31.10.2018 16:00
Bearbeitungsstau
31.10.2018 16:00
Aktuell besteht ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen.
31.10.2018 16:01
Begleitet von einer sehr niedrigen Abarbeitungsmenge.........
31.10.2018 16:03
das ist eine Unterstellung, nicht fair
das sind noch f und twitter und da geht es noch ganz anders zur Sache.
31.10.2018 16:04
die Lage ist ernst, wenn dein "Bearbeitungsstau" zitiert wird
31.10.2018 16:04
E-Mail Kontakt wird kaum was mit FB oder Twitter zu tun haben...
31.10.2018 16:05
Danke für die Antworten, aber das ist doch echt auffällig, früher wurde wesentlich schneller geantwortet, auch wenn man dort anrufen will, sind mittlerweile mehr als 15 Minuten Wartezeit Standard, wurde da am Personal gespart oder gibts dort wirklich so unfassbar viel zu tun?
31.10.2018 16:06
bist du sicher, dass service.de nicht dazugehört ?
31.10.2018 16:07
Normal bei Sky.....mittlerweile dauert es 6-8 Wochen bis man dann eine schön Textbaustein Antwort bekommt.
Bei mir hat es auch "nur" 7 Wochen gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe die dann noch nicht mal zu meinem Anliegen gepasst hat....aber auch das ist ja leider keine Seltenheit bei Sky.
31.10.2018 16:08
Das sind unbewiesene Vermutungen.
31.10.2018 16:09
Diese E-Mail Adresse ist sowieso nur ein Witz. Ich habe schon 2017 mehrfach an diese E-Mail Adresse geschrieben und auch schon gefragt, warum sich niemand meldet. Ich warte immer noch. Wahrscheinlich wird kein Geld damit verdient.
31.10.2018 16:10
Ich habe ganze 2 Monate (ohne schei.. ss) auf drei antworten gewartet. Abgeschickt 2.September Antwort erhalten am 30.oktober
(gestern). Aber auf 2 Fragen haben die NICHT geantwortet.
31.10.2018 16:12
a.fischer schrieb:
wurde da am Personal gespart oder gibts dort wirklich so unfassbar viel zu tun?
Du hast es Dir selber so gewünscht
Da wir alle Sky gezwungen haben nur noch Rabattpreise anzubieten, kann Sky nur noch drittklassigen Service bieten.
Wir sagen gerne dazu:
Muuaahhh.....
31.10.2018 16:12
Kann ich mit nicht vorstellen. Das sind überall getrennte bereiche.
31.10.2018 16:14
so ein Mist, dann werd ich wohl mal wieder anrufen müssen und knapp zwanzig Minuten warten bis ich jemanden am Hörer habe, der überfordert ist...
31.10.2018 16:16
kann auch gutgehen
31.10.2018 16:16
a.fischer schrieb:
...der überfordert ist...
Er ist nicht zuständig.
31.10.2018 16:17
veldon schrieb:
Kann ich mit nicht vorstellen. Das sind überall getrennte bereiche.
Nein. Überall sicher nicht. Die Ebenen Forum, FB, Twitter usw werden auch übergreifend von immer den gleichen Leuten bearbeitet. Da wird es auch eventuell einen Austausch mit der email-beantwortung geben.
31.10.2018 16:20
Ok, aber "eventuell" ist mir zu unsicher weitere Behauptungen und Vermutungen anzustellen.