Antworten

SKY-Q Hinweis 1-1-8-0

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
domber90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
747 Ansichten

SKY-Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo an Alle,

nun bin auch ich seit kurzem Besitzer des neuen Sky-Q Receivers, allerdings muss ich mit entsetzen feststellen das seither auch kein OnDemand geschweige denn der SkyStore funktioniert. Immer wieder wird der Fehler auf den " Hinweis 1-1-8-0 " verwiesen.  Leider kann auch niemand beim telefonischen Service von Sky mir helfen. Würde mich hier auf Eure Erfahrungen und Tipps zu diesm Thema freuen.

Grüsse Dominik

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
429 Ansichten

Re: SKY-Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo Dominik,

ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/57693

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
429 Ansichten

Re: SKY-Q Hinweis 1-1-8-0

Hier dauert die Korrektur durch einen Moderator ca. zwei Wochen.

Versuche doch noch einmal die Technik-Hotline, ggf. an die Fachabteilung verbinden lassen.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
430 Ansichten

Re: SKY-Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo Dominik,

ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/57693

Viele Grüße,
Nadine

Antworten