30.10.2018 17:07
Hab eine email von Sky bekommen in der meine Kundennummer drin steht.Hatte ein neues Abo abgeschlossen.Hier steht nun daß mein Abo noch nicht komplett angelegt werden konnte und ich doch meine Daten bestätigen sollte. Wenn ich nun auf den Button "jetzt Daten bestätigen" klicke kommt eine fehlermeldung... der Link wäre ungültig! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?! Gruß
30.10.2018 17:19
Ruf doch mal an: 0180 611 00 00
30.10.2018 17:54
Könnte ich mal probieren... hier wird es ja wahrscheinlich nicht so schnell was mit nem Mod...
30.10.2018 17:56
Bis zwei Wochen...
30.10.2018 17:56
Oay...das ist lang...
30.10.2018 18:06
schade daß die Mods hier so überfordert sind... machen echt nen guten Job hier.
31.10.2018 14:54
bin leider immer noch nicht weitergekommen...
31.10.2018 14:58
heisst ..... ?
31.10.2018 15:02
Hatte die Nummer angerufen die bei der Fehlermeldung dabei stand...der Herr am Telefon meinte daß er unter meiner Kundennummer überhaupt kein Abo sieht sondern nur die Kündigung!!?? Er meinte ich soll mich per mail an den sky service wenden. toll...
31.10.2018 15:03
Na wenn er die Kündigung sieht, sieht er auch ein Abo
31.10.2018 15:07
wenn du die Hotline anrufst 0180 611 00 00
manchmal hat man Glück, ist eine Lotterie
31.10.2018 15:07
Er wollte/konnte nicht...
31.10.2018 15:12
Wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben...
31.10.2018 15:22
alles ganz schön nervig
31.10.2018 15:24
Ja bei sky braucht man Gedult und starke nerven
31.10.2018 15:27
Ja, da hast du recht.
31.10.2018 15:29
danke
31.10.2018 15:35
Besteht die Chance daß hier mal ein Mod vorbeischaut??
31.10.2018 15:36
Zeitnah
31.10.2018 15:36
in ein bis zwei Wochen.