Antworten

Webbrowser?

entoni888
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 16
18.742 Ansichten

Webbrowser?

ggibt es einen Webbrowser beim Sky Receiver wie bei einen Smart tv? Ich würde meinen Receiver gern mit einen Campingplatz Hotspot verbinden und das geht leider ohne webb nicht

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 16
17.970 Ansichten

Re: Webbrowser?

Du möchtest mit dem Receiver im Internet surfen?

entoni888
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 16
17.970 Ansichten

Re: Webbrowser?

üüber denn Webbrowser muss ich meine Anmelde Daten eingeben

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 16
17.971 Ansichten

Re: Webbrowser?

Streng genommen ist die Benutzung des Receivers (laut AGB) nur im Vertrags-Haushalt  erlaubt.

Außerdem ist der Datentransfer in Gast-Netzwerken ohnehin meist limitiert und Streamen daher oft nicht möglich. Da bleibt wohl nur der Satellitenempfang.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 5 von 16
17.972 Ansichten

Re: Webbrowser?

Ich denke auch Sky Go wäre da besser weil Vertragsgemäss. Also wenn der Campingplatz ein Rechenzentrum hat mit genug Power für eine flüssige Videowiedergabe mit dem neuen Player.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 16
17.972 Ansichten

Re: Webbrowser?

sky schätzt Mobiltät nicht. Dein Platz soll das Sofa sein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 16
17.973 Ansichten

Re: Webbrowser?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 16
17.972 Ansichten

Re: Webbrowser?

hats einen Aufstand gegeben, als das auch wegfiel ?

Kenn ja das sky-Programm nicht - gibts gar keinen Ersatz ? Finess und Wellness-Themen sind sowas von angesagt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 16
17.973 Ansichten

Re: Webbrowser?

Wenn mehr als "zwei" ein Aufstand sind, ja. Ich denke, die haben Sky gekündigt und machen jetzt Sport im Verein. 😉

wheeler
Beleuchter
Posts: 86
Post 10 von 16
17.973 Ansichten

Re: Webbrowser?

Des wegen gibt es auch "SKY GO"! *lach*

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 16
17.974 Ansichten

Re: Webbrowser?

gibt auch klasse Sachen im Internet, sogar auf couchpotatoes gemünzt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 16
17.974 Ansichten

Re: Webbrowser?

ich hab lachen müssen wie der Sohn einer Kollegin bei der Pokemon-Jagd abgespeckt hat.

wheeler
Beleuchter
Posts: 86
Post 13 von 16
17.974 Ansichten

Re: Webbrowser?

ich bin froh das mein Zwerg lieber MindCraft zoggt!

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 14 von 16
17.974 Ansichten

Re: Webbrowser?

Minecraft?

wheeler
Beleuchter
Posts: 86
Post 15 von 16
17.979 Ansichten

Re: Webbrowser?

Minecraft ist das mit den Minen markieren...

MindCraft ist dieses Blockspiel in 3D Grafik.... so was wie Lego am Computer!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 16 von 16
17.979 Ansichten

Re: Webbrowser?

Antworten