Antworten

SKY 14050

mina96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
672 Ansichten

SKY 14050

Hallo liebe Community,

Ich habe 2 SKY Q RECEIVER (SAT) und seit Tagen wird mir angezeigt das meine Smartcard dem richtigen Receiver zugeordnet sein muss, und zwar auf beiden.

Aufnahmen tätigen, geschweige denn anschauen ist nicht möglich. Kann aber SKY SPORT problemlos schauen..

Habe auch schon die Karten mehrfach ausgetauscht sowie Netzstecker gezogen und Reset durchgeführt.. Aber es passiert nichts.. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus 

Alle Antworten
Antworten
keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 2 von 6
572 Ansichten

Re: SKY 14050

Sky Q - Hinweis 14050 - Sky

Einfach mal durchklicken und den anweisungen folgen

Auch mal schauen ob du eventuell die Hauptkarte in der Zweitkarte drin stecken hast und umgekehrt

enrico46
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
572 Ansichten

Re: SKY 14050

Bei mir ist das gleiche Problem hab schon alles gemacht und trotzdem funktioniert es nicht hab auch schon versucht beim Service an zurufen aber 30 min Wartezeit

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 4 von 6
572 Ansichten

Re: SKY 14050

Eventuell muss sonst mal über die Hotline oder einem Moderator geschaut werden, ob in der RDG die zuordnung der geräte stimmt

enrico46
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
572 Ansichten

Re: SKY 14050

Moderator hab ich auch schon angeschrieben kommt aber nix zurück...

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 6 von 6
572 Ansichten

Re: SKY 14050

Das kann etwas dauern

Antworten