Antworten

Geräteverwaltung

heaven-103
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 10
1.933 Ansichten

Geräteverwaltung

Hallo!

Leider musste ich vor kurzen mein PC neu aufsetzen. Nun streikt der Sky Ticket Web Player, da ich nun keine neuen Plätze mehr zur Verfügung habe, um ein ein neues Gerät anzumelden. Nun müsste ich also bis zum 01.11 warten, bis ich wieder ein neues Gerät anmelden darf. Gibt es eine Möglichkeit, die Geräteliste wieder zurückzusetzen, damit ich Sky Ticket wieder genießen kann?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 10
1.691 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Guten Morgen heaven-103,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 10
1.691 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

MItternacht ist eine äußerst ungünstige Zeit, zu posten. Dann ist das Anliegen morgens aus dem Fenster gerutscht. Man sieht es morgens nicht mehr. Außer den mods sichtet niemand ältere posts. Manchmal stolpert man im Zusammenhang mit einer anderen Frage über sie - ist leider bei deinem Anliegen nicht passiert.

Fürs nächste Mal: die Ticket-Hotline 0180 614 00 00

                                                                    8-22 Uhr

heaven-103
Special Effects
Posts: 2
Post 4 von 10
1.691 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Das habe ich nicht gewusst. In gewisser Form ist ja ein Forum zeitlos, da man dort antworten kann, wann man will.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 10
1.691 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

ja schon, ,manchmal klappt das auch

Auf der ersten Seite sieht man die aktuellen posts. Der Platz ist begrenzt und wenn noch ein paar mehr  nachtaktiv unterwegs sind, dann sieht man morgens nur die.

butscheroni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
1.691 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Moin,bei mir gab es auch Probleme mit der anmeld gestern!

Habe dann die Geräteliste gelöscht und nun kann ich mich nirgens mehr einlogge!

Wollte heute am letzten Tag eigentlich nochmal meinen 1.FC Köln im Pokal sehen

Könnt ihr mir bitte helfen?!

Gruß Alex

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 7 von 10
1.691 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

0180 614 00 00 Ticket Hotline

geht  am schnellsten   ziemlich schnell

butscheroni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
1.691 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Warteschleife Warteschleife Warteschleife

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 9 von 10
1.691 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

hier kann es bis zu einer Woche dauern ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 10 von 10
1.691 Ansichten

Re: Geräteverwaltung

Hier dauert es auch bis 14 Tage

Antworten