Antworten

Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Antworten
toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 41 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

vor dem Update Q081... hat @mm_cpe bezüglich "Deep Standby" geschrieben, "mittelfristig".

Re: Sky UHD on demand Bild ruckelt

"Mittelfristig" heißt demnach sicher ca. ein halbes Jahr oder mehr.

Das wiederum bedeutet für mich, dass "Deep Standby" zwar auf der Agenda steht man aber mit der Programmierung noch gar nicht mal angefangen hat (er schreibt ja auch weiter ...ist davon auszugehen, heißt.... es ist ja noch nicht mal sicher, das sagt ja alles !).

Und das wiederum finde ich persönlich mehr als beschämend ! Tja, gemacht nach "Deinen Wünschen"...

Dass man diese Bildprobleme als allererstes behebt versteht sich von selbst, dass man aber einen vielfachen Wunsch der Kunden so sehr nach hinten schiebt sagt alles aus was Sky wirklich wichtig ist ! Der Kunde ist es bestimmt nicht .....!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 42 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Das glaubst aber auch nur du

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 43 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Es sei dir gegönnt.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 44 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

warum soll es bei sky anders sein als bei anderen Firmen ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 45 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

toomm1 schrieb:

Dass man diese Bildprobleme als allererstes behebt versteht sich von selbst, dass man aber einen vielfachen Wunsch der Kunden so sehr nach hinten schiebt sagt alles aus was Sky wirklich wichtig ist ! Der Kunde ist es bestimmt nicht .....!

Ohne das zu sehr theoretisch klingen zu lassen. "Gemacht aus deinen Wünschen" ist nunmal ein Werbespruch für SkyQ. Jeder, der sich mit SkyQ beschäftigt wird sich im klaren sein das SkyQ "ausschließlich" so gebaut wurde wie SkyUK das haben sollte um eine einheitliche Plattform für Sky Europe zu schaffen. Das dabei die "Wünsche der Kunden" auch nur im Ansatz Berücksichtigung finden.....völlig unwahrscheinlich. Bei Sky interessiert es niemanden was der Kunde "wünscht".

Wer Sky über Kabel/Sat nutzen möchte hat die vorgeschriebene Hardware mit all Ihren Fehlern und Problemen zu nehmen und fertig. Nichts gegen @mm_cpe. Er gibt sich hier, im Rahmen seiner Möglichkeiten, sicherlich alle Mühe.

Allerdings ist auch Ihm klar das SkyQ kein fehlerfreies Produkt werden wird. Da stehen sich viele, gerade technische, Belange einfach mal gegenseitig im Weg.

Man sollte nicht vergessen das Sky bis heute auch Sky+ nicht fehlerfrei bekommen hat und die Plattform gibt es etwa 10 Jahre.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 46 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Weil Sky doch aus unseren Wünschen gemacht ist

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 47 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Nicht aus meinen Wünschen. Sonst würde ich doch ein Verlängerungsangebot annehmen

Sky ist wahrlich nicht mehr das, was Teleclub oder Premiere mal waren!

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 48 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

bridget8888 schrieb:

warum soll es bei sky anders sein als bei anderen Firmen ?

Aus lizenzrechtlichen Gründen

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 49 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Ich bin auch nicht mehr das, was ich vor 10 jahren mal war

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 50 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Didi Duster schrieb:

Nicht aus meinen Wünschen. Sonst würde ich doch ein Verlängerungsangebot annehmen

Sky ist wahrlich nicht mehr das, was Teleclub oder Premiere mal waren!

Tröste dich damit da für dich 10 neue Rabattkunden mit wesentlich weniger Ansprüchen als du kommen

adrian_de
Tiertrainer
Posts: 19
Post 51 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Wie du meinst.

Deckungszusage von der RSV, Anwalt im Rücken...dann darf ich wohl bellen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 52 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Du tastest die langsam an den Kern heran ...

- Die Humax HW ohne Sky erfüllt die Standby Richtlinie

- Die Humax HW MIT Sky erfüllt die Standby Richtlinie NICHT

Wer ist also der Verursacher ???

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 53 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Bellen klar. Ich würde, wenn du es so handhaben willst, hier jedoch nicht bellen sondern einfach den Anwalt anrufen und sagen "leg los". Eine, für dich zufriedenstellende, Antwort wirst du sowieso nicht erhalten.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 54 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Je mehr Rabattkunden kommen werden, desto schlechter wird sich weiterhin der Kundendienst gestalten.

Zur Not kann sich dann Sky tatsächlich als "Saftladen" etablieren

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 55 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

keytsumugi schrieb:

Ich bin auch nicht mehr das, was ich vor 10 jahren mal war

Ich hoffe aber für dich, dass du dich inzwischen weiter entwickelt hast und aus deinen Erfahrungen die richtigen Lehren gezogen hast! Im Gegensatz zu Sky!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 56 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Gerade kam: Mindestlohn 12€. *lol*

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 57 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Ja ich habe die richtigen Lehren gezogen. Ich werde nie wieder meinen Gremlin nach 24Uhr füttern

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 58 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

F60960EB-C02F-4D89-A8DA-425134737B01.jpeg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 59 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

Der "Verursacher" des Standby Problems ist Sky. Nichts anderes habe ich geschrieben. Da "taste" ich mich auch nicht heran, das ist so.

Allerdings ist die offizielle Stellungnahme von Sky dazu bekannt. Diese bekommt man auf Anfrage sogar von der Abteilung übermittelt, die bei Sky Anfragen an die Geschäftsleitung bearbeiten.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 60 von 71
1.056 Ansichten

Re: Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

adrian_de schrieb:

Deckungszusage von der RSV, Anwalt im Rücken.

Offox 74 schrieb: Ich würde, wenn du es so handhaben willst, hier jedoch nicht bellen sondern einfach den Anwalt anrufen und sagen "leg los".

Antworten