21.10.2018 11:53
Hallo Community,
seit gestern bin ich jetzt Abonnent eines Sky Paketes.
Innerhalb von 20 Minuten kamen zwei E-Mail. Drei Stunden später die Versandbenachrichtigung.
Respekt!
Was fehlt ist die Mail mit dem
"Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.
Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail."
Da ich auf Montage bin würde ich auch gern Sky Go nutzen. Nur ohne PIN auch kein Sky Go.
Telefon - und E-Mail Service existieren praktisch anscheinend nicht bei Sky.
Daher hier die Hoffnung, das ein Moderator antworten kann, da diese doch recht zeitnah reagieren.
Besten Dank!
Holzer
21.10.2018 11:59
Das kommt mit den Paket
21.10.2018 12:04
Besten Dank John M !
Stellt sich nur die Frage, warum dann eine bewusste Fehlinformation
in die zweite Mail eingebaut wurde?
21.10.2018 12:06
das ist bei skx manchmal so bitte
31.10.2018 09:25
Hallo holzer,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
02.11.2018 18:01
02.11.2018 18:04
holzer schrieb:
Das war keine PN.
02.11.2018 18:33
02.11.2018 18:37
holzer schrieb:
Log dich mal im Forum ein.
04.11.2018 12:35
04.11.2018 12:38
holzer schrieb: