30.10.2018 21:36
Hallo versuch seit gestern meine Smartcard freizuschalten alles schon versucht es kommt immer Hinweis 310?
30.10.2018 22:12
Ist es ein Neukundenvertrag?
31.10.2018 06:26
Ja
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 31. Okt. 2018, 00:41:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard Freischaltung
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/556874?et=watches.email.thread#556874>
31.10.2018 08:22
Ist ohne Q ungewöhnlich....
Kannst du dir auf Sky Krimi (131) eine Freischaltung senden=?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
31.10.2018 17:36
Funktioniert auch nicht
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 31. Okt. 2018, 08:29:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard Freischaltung
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/556919?et=watches.email.thread#556919>
31.10.2018 17:41
Dann muss die Technik-Hotline mal nachschauen oder du wartest auf einen Moderator.
0180 611 00 00
31.10.2018 18:12
Danke vor erst.
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 31. Okt. 2018, 17:42:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard Freischaltung
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/557525?et=watches.email.thread#557525>
31.10.2018 18:18
Bei mir das gleiche. Fehler 020200
01.11.2018 16:17
Läuft mittlerweile
01.11.2018 16:25
Läuft jetzt nach dem ich bei der Hotline angerufen habe.
Am Mi., 31. Okt. 2018, 18:23 hat burmi69 <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard Freischaltung
Antwort von burmi69
<https://community.sky.de/people/burmi69?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/557562?et=watches.email.thread#557562>