Antworten

Geräteliste zurücksetzen

posthorn1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
527 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

hallo ,

wir haben das Problem wieder neue Handy bekommen zu haben, jetzt würde ich gerne

über die Geräte wieder Fußball gucken. Könnten Sie bitte die Geräteliste wieder zurücksetzen ?

VIelen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
458 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Löschen kannst du ja selbst und jeden Monat ein neues hinzufügen.

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 3 von 5
458 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

die Liste findest du in der App oder in Dein sky.

posthorn1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
458 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

ja, ich weiß wo und wie ich die Geräte lösche, das Problem ist nur, das ich alle 4

Geräte löschen muss und 4 neue habe. Deswegen würde ich gerne die Liste komplett

zurücksetzen lassen um die 4 neuen Geräte soforthinzufügen zu können

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 5
458 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Hallo posthorn1,
herbst und bridget8888 haben dir eigentlich die Antwort schon gegeben: Bei Sky Go können maximal vier Geräte registriert werden und du hast die Möglichkeit jedes Gerät individuell zu benennen. Wenn deine Geräteliste voll ist, kannst du jederzeit Geräte entfernen aber nur ein Gerät pro Monat wieder hinzufügen.
Viele Grüße
Georg

Antworten