30.10.2018 19:42
Habe seit gestern 29.10.18 den Sky Q Receiver. Leider kommt immer der Fehlercode 14060. Bitte um Hilfe leider ist die Servicenummer Dauer belegt.
30.10.2018 19:47
Vormittags ist es günstiger anzurufen, hier dauert es zur Zeit etwas...
30.10.2018 19:50
Danke werde es ausprobieren.
30.10.2018 20:01
Mir geht es ähnlich, gibt es keine Lösung ohne den Service anzurufen?
30.10.2018 20:04
30.10.2018 20:25
Der Hinweis zeigt keine Wirkung. Fehler bleibt bestehen.
30.10.2018 20:26
Die Freischaltung/Aktivierung bedarf dann manueller Hilfe.
30.10.2018 20:28
Alle Hinweise auf Sky zeigen keine Wirkung. Bleibt nur den Service anzurufen. Werde es morgen früh nochmals probieren.
01.11.2018 11:20
Fehler 14050 / 14060 ist immer noch aktuell. Service ist telefonisch nicht erreichbar 30 Minuten Warteschleifen. Die Festplatte ist auch noch nicht geliefert. Ich bitte um Hilfe